Chronosphere, 2 freie Felder ? (Final Fantasy 13-2)

Ich habe jetzt 160 Fragmente usw bla bla. Aber wenn ich gaaaanz links rüber gehe in der Chronosphere, dann sehe ich über und unter dem Kolusseum 2 leere Felder, als ob da noch Portale sein müssten, die man frei schaltet.

Nun habe ich den verdacht, das diese zu 2 Story DLC's gehören könnten. Da ja auch bald der Sazh DLC kommt, könnte das ja sein. Oder habe ich irgend was verpasst?

Ich weiß jetzt auch nicht ob ich das nur sehe, da ich den Omega DLC habe. Und ob man das ohne garnicht sieht.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:44 von CloudAC

11 Antworten

Du hast recht. Man sieht es nur, wenn man das Omega DLC hat. Ich denke aber auch, dass es noch weitere Download Inhalte sein werden. Hast du im Colloseum denn nicht den Schatz gesehen? Den habe ich auch nicht aufbekommen. Ich hoffe, dass es weitere Welten sind, die man downloaden kann, um die Geschichte zu verändern und das blöde Ende auszumergeln. Vielleicht alternative Enden. Wir werden sehen.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:52 von Lightning_Farron

Doch ,kannst du öffnen anhand des codes von hope. Ok, dann kann man es nur dann sehen, und dann muss es ja schon fast für den Sazh Story DLC sein, und für den geplanten Lightning Story DLC

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 20:02 von CloudAC

ähm Lightning_Farron, du hast übrigens ne nachricht von mir hier bekommen in der memberzone

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:04 von CloudAC

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wie komm ich denn an den Code vom Hope? Och schei.. da habe ich wohl etwas verpasst.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:21 von Lightning_Farron

Hm keine ahnung, irgend wann hatte der da was geplappert, oder so. bin irgedn wann ins Kolu gegangen und habe die box einfach angeklickt und da ging sie auf. da sind nur komponenten drin gewesen für die Monster. Aber halt hohe, je 5 Stück

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 22:24 von CloudAC

Echt? Als ich dort hin gegangen bin stand da inhalte zum runterladen noch nicht vorhanden. Da werde ich gleich mal das Spiel anmachen. Aber ich meine das Colosseum ganz links in der Chronosphäre, wo Light, Amodar und Omega zu 'fangen' sind. Ja? Komm und schnapp sie dir Pokémon. XDDD

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 22:32 von Lightning_Farron

hm, ich konnte jedenfalls öffnen. Ich denke mal das es so war. bei mir stand da dauernd was mit code, und hope hatte da irgend was mit code. daher bin ich hin und habe versucht zu öffnen

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 22:34 von CloudAC

Ja danke für deine Nachricht. Ich habe ihn auch gerade geöffnet. Der Zugangscode, den du zusammen mit dem Fragment "Hopes Nachricht" erhalten hast, ermöglicht das Öffnen des Schatzes. stand gerade bei mir.
Danke nochmal. Ich glaube ich hätte das Ding niemals mehr angequatscht, wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest.

Gibt es sonst noch was "geheimes" zu ergattern?

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 22:43 von Lightning_Farron

mit den waffen durch den chaos kristall wirst du ja wissen

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 22:46 von CloudAC

Ja und die Boni, die man beim Spielstand von FF XIII bekommt weiß ich auch schon. Dann habe ich anscheinend schon alles. Dann spiele ich noch ein bisschen mit dem Dialog Trigger herum. Hast du mal in Neo Bodhum (JS 3) beim gespräch mit Noel über SNow geantwortet er ist cool? Das ist sowas von geil. Die Serah hört dann gar nicht mehr auf zu labern ohne Punkt und Komma. Ich habe mich fast tot gelacht.

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 22:51 von Lightning_Farron

nö, müsste ich mal die tage machen wenn ich lust habe. aber ich bin jetzt schon wieder am nächsten spiel dran

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 22:57 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)