spiel durch-und dann ? (Super Mario 3D Land)

alloha leudee,

ich hab das spiel jetzt (eigendlich) durch weil ich hab jetzt auch die spezialwelt fertig.
müsste jetzt nicht noch irgendwas lustiges kommen oder soo?
weil ich hab in allen leveln alle sternmünzen gesammelt (hab 299 sternmünzen)
passirt da noch irgendetwas? weil ich hab das spiel ja jetzt durch

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:47 von elisabeth-1_23

8 Antworten

nein da kommt nichts mehr ich hab das Spiel auch durch und muss
neu anfangen

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 22:53 von mila2000

Haste schon mit Luigi jedes Level nochmal gemacht und alle Flaggen auf Gold?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 00:25 von Sega-and-Nintendo-Fan

nein...
passirt dann was?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 17:01 von elisabeth-1_23

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ja dann schaltest du dir das Kronenlevel frei. Das is dann in S-Welt 8 wo normalerweise die Röhre ist. Das ist das schwerste level im Spiel.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 17:24 von Sega-and-Nintendo-Fan

lohnt es sich das ganze zu machen nur für dieses level?
ich mein ich glaub ich würde es éh nich schaffen.
wie sieht es denn da s aus ?

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 17:42 von elisabeth-1_23

Na ja kann man schwer beschreiben. Sieht aus als wär man im all oder Nachts im Himmel. Fast das ganze Level besteht aus schwebenden blöcken die manchmal sehr eng sind da fällt man dann gern schnell mal runter und manche Sprünge müssen sehr genau sein um an die richtige stelle zu gelangen. Also es lohnt sich schon das alles für das Level zu machen. In dem Level kann man sehr gut prüfen wie gut man in dem Spiel ist. Beim ersten mal hab ich ca 15-20 Leben gebraucht. Jetzt schaffe ich es oft beim ersten versuch.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 19:13 von Sega-and-Nintendo-Fan

okaay
danke

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 19:36 von elisabeth-1_23

Lohnt sich bestimmt, man will ja eigendlich n Spiel zu 100% durch haben :D

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 20:41 von nikl10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)