Land der Beben (2 Tigrexe) (MH Freedom 2)

Ich brauche bitte schnell umgehend hilfe.
Ich und meine 2 besten freunde schaffen die quest eindach nicht.
Ausrüstung:

1mal Tigrex Rüssi alles auf 64 Def (insgesamt 320 Def) aufgebessert.
1mal Rathalos Rüssi alles auf 60 Def(insgesamt 300 Def) aufgebessert.
1mal Kushala Rüssi alles auf 50 Def (insgesamt 250 Def) aufgebessert.


Waffe: ? Was sollen wir nehmen am besten? (Ich habe beim letzten mal Echte Teufelsklinge benutzt)


Objekte: ? Was sollen wir mitnehmen?


thx im vorraus
mfg eddi21

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:51 von eddi21

2 Antworten

Komisch das die frage noch nicht beantwortet wurde, dann werd ich des mal machen. Also 2 Leute (am besten dei mit rathalos uind tigrex rüssi sollten echte teufelsklinge nhmen(kann der 3. auch)) dann sollte mindestens einer blitzbomben auch zum nachkombinieren mit nehmen (alle 3 leute wäre natürlich perfekt da es dann 45 blitzbomben gäbe) Einer sollte automatik aufspürer haben denn es ist wichtig das NIE beide tigrexe in einem gebiet sind da ihr sonst umher lauft 1 mal trefft und dann von jedem tigrex 3 mal.dann zu taktik. Der 1. tigrex ist meist im 1. gebiet als erstes blitzbombe werfen und dann immer angreifen (2-3 mal) wenn er folgende angriffe hat(auch den kopf gehen): wenn er diesen rundum schlag macht er in der gegen rumsteht und ein bisschen beißt nachdem er schneebälle wirft. Fang die tigrexe am besten dann bracuht ihr sie nicht zu killen und krigt mehr belohnung. Den tigrex wenn er wütend ist auch flashen. (noch als kleine anmerkung lasst euch nie vom rundum angriff treffen wenn er wütend ist da der abstand zw. aufstehen des jägers und der nächsten attacke so ist das euch die nächste attacke sofort trifft, dann seid ihr benommen und dann tot) Somit war es das eigentlich und zu 3. solltet ihr es schaffen ich habs alleine geschafft.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:23 von d5o5m5i

wir haben die zwei schon am 19.2 geschafft :D da waren wir nur zu zweit :D trotzdem danke :)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 10:49 von eddi21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)