Ich brauche ein paar tpps und Meinungen zur folgenden Sache : (Dragon Quest 9)

Mein Team besteht zurzeit aus:
Schwertmagier(42)
Prister(50)
Krieger(51)
Dieb(50)

ich muss gegen Corvus kämpfen, mache allerdings zur Zeit nur Missionen und levele mein Team.

ich überlege jetzt ob ich meinen Krieger im allesneu-Abtei zu einem paladien machen soll.

Allerdings müsste er dann wider von Level 1 anfangen

Ich brauche ein paar Meinungen oder Tipps
ob ich das machen sollte oder lieber nicht

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:52 von Dragonfly900

10 Antworten

Kein Pala
Mein Vorschlag, das beste Team und dagegen kann man eig nicht mehr widersprechen, lautet:
Krieger=> Gladi
Dieb=> Gladi
Sm=> Weiser

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:58 von prickal

Ich würde es nicht tun da Paladin nicht die Top-Berufung ist,außerdem hab ich selbst eine Krieger und der bewehrt sich ganz gut(noch dazu ist er mein stärkster Kämpfer)

Lg darkrai999

P.S.: "wieder" schreibt man mit "e" :) sry das ich so viel Wert auf Rechtschreibung lege

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 20:02 von darkrai999

1.Krieger haben die höchste Abwehr also auch mehr als Palas
2.Pala würde ich höchstens wegen "Einer für alle" und erst nach der Story benutzten
3.Dieb ist in der Story die ungeeingnetste Berufung
4.Ich denke dein Team sollte das von den Leveln schaffen
5.prikal hat natürlich recht

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:10 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@darkrai999,es gibt "wieder" und "wider" guck ins wörterbuch ;)
@Dragonfly900,mach was du willst,es is dein game,du bist ein eigenständiger mensch...aber das team das prickal sagt is gut für die legendären grottenbosse

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 20:13 von Pasanius

@ darkrai999;
"widersprechen" kommt von "erwidern" nicht von "wieder"

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 20:33 von prickal

@ prickal;
Aber er meint mit "wider" höchstwarscheinlich das gleiche wie mit "nochmal",also "wieder

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 21:37 von darkrai999

"er" bin ich^^

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 22:03 von prickal

Sry, du meinst nicht mich, sondern "Allerdings müsste er dann wider von Level 1 anfangen". Dachte du meinst widersprechen aus meiner 1. Antwort.

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 22:05 von prickal

"wider" heißt ja soviel wie "gegen" wie z.B. bei: "Wider willen"(gegen willen)

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 13:40 von darkrai999

Eh, wie schon gesagt ich dachte du meinst mich^^, nicht den Fragesteller.

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 15:17 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)