Habe noch 2-3 wichtige Fragen zu Jagged Alliance 2 ! (Jagged Alliance 2)

Kann mir bitte jemand helfen :
Bei den Terroristen,man bekommt ja igendwann so ne Dateien von Terroristen die man suchen muss.
Und wenn man die findet u umlegt,steht man muss mit ner Machete den Kopf abschneiden und ihn zu der Tusse bringen,das die einem das Geld gibt...?
ABER wen ich den Kopf abschneiden will geht das nicht...Normal wenn ich mit einem Gegenstand interagieren also etwas machen kann wir der ja ROT.
Z.B wenn ich nen Gegner mit Messer angreife will wird der Cursor rot,und wenn das nicht möglich ist oder da nix ist bleibt er weiss.
UND wen ich dem Söldner befehle den Kopf abzuschneiden ist immer weiss,er fuchtelt mit dem Messer am Boden rum aber bekommt nichts kein Kopf nix !
Warum ist das so bitte ?!

Achja und wie kann das Tarnset benutzen ?Und kann man die Rüstungen irgendwie verstärken also Spectrahose und Held um die Spectraweste ?
Gibt es igendwo ne Liste was man alles bauen kann aus den scheinbar unnützen Items wie ?

Danke im Voraus für Antwort !

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 20:23 von Morcar

5 Antworten

Nabbend,
1. Carmen is n' Kerl ^^
2. wenn der Söldner "am Boden rum fuchtelt" bekommt er den Kopf nicht in Inventar sondern der Tote; d.h. du musst ihn aus dem Inventar des Toten aufnehmen.
3. das Tarnset ziehst du auf den Körper des Söldners, wie beim Trinken.
4. Die Rüstungsobjekte lassen sich mit Comp.18 oder Monsterschleim verstärken (aber nicht mit beidem- Item wird dann zerstört); die Westen können zusätzlich micht Keramikplatten ausgerüstet werden

5. es gibt JA2 Foren, wo alles erklärt wird, viel bringen tut es allerdings nicht, wenn du z.b. ne Laufverlängerung baust - aus Alurohr,etc - macht der Söldner es oft kaputt.
habe dieses Feature auch noch nie wirklich genutzt

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 21:34 von MichaMB

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 21:41 von MichaMB

Danke für die Antwort,aber ich glaub du verstehst meine Frage net ganz : /.
Wen ich den Terroristen gekillt habe,was muss ich dann ganz genau machen damit ich den Kopf kriege bitte ?
Wenn der Söldner die Machete in der Hand hat,müsste sie dann nicht der Cursor nicht rot sein,da wo der Kopf ist ?
Weil wenn ich es machen will und der Cursor weiss ist,fuchtelt er nur damit rum,aber es kommt auch kein Kopf im Inventar des Toten oder so das ist das Problem...
oder spielt das eine Rolle ob die Miliz den Terrorist tötet ?

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 21:53 von Morcar

der Cursor wird nicht rot, da es nicht Spiel relevant ist mit dem toten Körper zu interagieren; d.h. rechts klick auf den Körper links Klick - dann müsste sich der Söldner hinhocken und den Kopf abtrennen, manchmal erst bei der zweiten Interaktion.

Und es macht keinen Unterschied ob du selbst oder die Miliz ihn/ sie tötet, du kannst jedem Toten den Kopf abtrennen!

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:19 von MichaMB

ob dein söldner den kopf "erwischt" kannst du ganz leicht erkennen. er hackt dann mit der machete etwas schneller als normal.
der kopf liegt nachher auf dem boden. du kannst ihn direkt aufheben oder im inventar. das solltest du auch tun, denn der kopf verschwindet nach einiger zeit ( modert wohl weg). wenn du ihn aber zumindest einmal aufgehoben hast bleibt er da.
Übrigens: dein söldner kann den kopf nicht abhacken wenn der tote direkt vor einer wand oder in einer tür liegt. beweg den terroristen am besten mit "position tauschen" auf ein freies feld und pust ihn weg.

Antwort #5, 23. März 2012 um 22:49 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jagged Alliance 2

Jagged Alliance 2

Jagged Alliance 2 90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jagged Alliance 2 (Übersicht)