4 Team Mitglieder (Dragon Quest 9)

1.Natürlich ist amn zu 4t am stärksten aber man bekommt so wenige Talentpunkte ist es deswegen nicht effektiver ein Team aus 4 Leuten zu nehemen solange man nicht Legendäre besiegt?
2. Wer ist eigentlich der Boss von Spieletipps?
3. Wie schnell wart ihr mit der Story durch?
ich versuche nähmlich sehr schnell die Story durch zu machen und zwar ziemlich schnell ich habe jetzt fast 12 Stunden und 6 Fygen und die 7 hole ich mir sobald ich wieder spielen darf.
Mein Team ist mit der Ausrüstung schrecklich!
Und die Level/Berufungen sind:
Zarroc Gladi 22
Eragon Gladi 22
Ugava Priester 24
Rocky Krieger 25
Ist nicht wirklich gut werde cih auch nach dem 7ten Fygen Boss wieder leveln.
4.Schon mal danke für antworten.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 20:27 von dragonquestzocker777

5 Antworten

1. Habe die Frage nicht verstanden; aber zum Leveln ist man am besten alleine.
2. Niemand intelligentes^^
3. Mein schnellster war mein 6-7 run, Solo, auf 48 abgeschlossen als Sm. Gute Ausrüstung, für das das ich so früh im Spiel war. Glaube ca 12-13h.
4. Bitte

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 20:36 von prickal

Gut bei der ersten frage meinte ich ob nicht effektiver mit 3 Leuten zu machen weil die deutlich mehr erfahrung bekommen ob daseffektiver wär?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 20:42 von dragonquestzocker777

Kurzfristig gesehen wäre es effektiver. Langfristig nur, wenn du nach Corvus 2 Berufe wechselst.
Bsp:
1.Du machst mit 3 Mitgliedern durch. Nach einer Zeit sind sie hoch gelevelt und du gehst relativ leicht wegen dem Levelvorteil durch. Bei den hohen Grotten bekommst du aber Probleme und du musst einen neu hochleveln.
2. Du besiegst mit 3 Mitgliedern leicht Corvus 2 (Levelvorteil) und machst dir nun einen 4. Nun wird das Mitglied(4) in wenigen Grotten so stark sein wie der Rest und du machst auch die Grotten relativ leicht.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:47 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke aber war dein schnellstest 48 stunden
mein schnellstes war 44 stunden

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 20:50 von dragonquestzocker777

Ne das Level 48, glaube 12 h (mit 5h am Stück kommt man weiter als 5 mal 1h spielen)...

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 22:02 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)