Das Spiel (Last Story)

Also von dem was ich bis jetzt gehört habe ist das spiel nicht schlecht, aber es soll ja nich so offene welt sein wie Xenoblade würdet ihr euch das spiel dan trotzdem hollen den immomen kämpf ich noch mit mir ob es sich dan lohnen wird, ich wollte einfach ein paar meinungen hören.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 20:28 von worrierofsunset

14 Antworten

Also ich werde es mir auf jeden fall holen. Das die Weld nicht so offen wie bei XC ist muss ja nicht heißen dass es schlecht ist. Die Geschichte und das Setting finde ich sehr interessant. Die Stadt Lazulis soll auch sehr groß sein und es soll ja viele Orte geben zu denen man in den Missionen geht.

Also du solltest es dir auf jeden Fall mal ansehen.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 22:20 von Kyuriku93

OK vielen dank

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 23:46 von worrierofsunset

Der online Modus trägt auch viel dabei zu. Es gibt nen Battle Modus und nen Bosskampf modus. Hier mal ein Video vom Bosskampf Modus

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:25 von SmashThatToilet

ich werds mir auch holen
auch wenn, so wie ich es bisher mitbekommen habe, die geschichte von der spielzeit her einiges kürzer sein wird, als bei den meisten RPG die ich bisher gespielt habe

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 19:42 von kiryu_zero

30 Stunden reichen doch, Chrono Trigger wird ja schließlich auch als eines der besten JRPGs aller Zeiten bezeichnet und ist locker unter 20 Stunden durchspielbar.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 21:21 von Xion-Survives

Ich hab mir schon online bestellt. Das spiel wirkt auf dem ersten blick schon Vielversprechend und die ganzen Feedbacks von der USA scheinen auch positiv zu sein. Es gibt unglaublich viele Fans und kaum kontras. Ich bin mir sicher es ist ein versuch wert, es wird ja schon als das eventuelle Spiel des Jahres gehandelt und das bevor es überhaupt zu uns kam.
xoxo Vivi

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 16:17 von Nutella1

@Nutella1 Was meinst du mit Feedback aus den Usa? Dort gibt es das Spiel garnicht, und wird es erstmal auch nicht geben.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 18:32 von SmashThatToilet

@Xion-Survives
Das mit Chrono Trigger liegt auch daran das es so viele verschiedene Endings hat. Dadurch hat man mehr Mutivation es nochmal zu spielen.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 19:51 von Kyuriku93

@SmashThatToilet

Das Spiel wird hierzulande mit einer englischen Synchro und deutschen Subs herauskommen...

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 00:32 von SuperSavajin

Manno, keine original Japanische Synchro? Doof x.x Geholt wird es trotzdem, am Freitag kommt es ja hier raus *__*

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 14:44 von Ryu1995kun

@Super und was soll das jetzt heißen? xD
Xenoblade Chronicles hatt auch ne Englische Synchro, und gibt auch nicht in den Usa. Es gibt so ein Land, was noch Englisch spricht ;) :D.

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 15:04 von SmashThatToilet

Ach du meinst Indogo.. ja stimmt ;D

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 19:36 von SuperSavajin

im allgemeinen hoffe ich das die Syncro so geregelt ist wie bei Xenoblade, wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm (da, so weit ich weis, die Texte die wärend des Spiels gesprochen werden intelligenter sind als Shulks: "Piece of cake" kommentar zu einem LVL-Up)


@SmashThatToilet
Xenoblade kommt im April in den USA raus und Last Stroy kommt dort im 4. Quartal oder 2013 raus

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 21:04 von kiryu_zero

Oh sry das wollte ich garnicht schreiben ich meine eig Japan... wie kam ich auf USA?... xD

Antwort #14, 20. März 2012 um 00:15 von Nutella1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)