Malroth ist zu stark ;-( (Dragon Quest 9)

Ich weiss das ich villeicht nerve mit meinen ständigen Fragen ob meine Teams gut genug sind aber mich interessierts aber;-)
Also:


Gladi Level:44

Weiser Level:31

Krieger Level:43(mach ich nachher zu Gladi)

Priester Level:43


Auf wieviel muss ich Leveln?
Malroth ist bei mir noch Level 1 :-)

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 20:55 von rayquazaisgeil

16 Antworten

naja talentpunkte sammeln

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 20:58 von dragonquestzocker777

Aber auf welches Level?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 21:00 von rayquazaisgeil

level sind ok
aber ohne viele talentpunkte wird da nichts draus

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 21:03 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja ok Talentpunkte werde ich noch holen;-)

Aber das level kann gar nicht ok sein weil er mich in 3 rundenzerstört hat:-()

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 21:10 von rayquazaisgeil

ja talentpunkte machen sehr viel aus lp mäßig und ausdauer mäsig zum beispiel

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 21:15 von dragonquestzocker777

Also muss ich meine priesterin z.B. Zu kriegerin machen und dann auf level 20 leveln und die Talentpunkte auf Mut des kriegers tun und dann steigt es! So meinst du?

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 21:22 von rayquazaisgeil

Ja, genau. Aso und mache bei allen als erstes Tugend vom Pala voll. Das bringt einen extrem hohen Lp+Ausdauer Bonus.
Ps: Ausrüstung macht auch einen großen Teil aus.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 22:07 von prickal

Ja ok dann mache ich alle zuerst zum Pala!
Und ausrüstung habe ich schon fast die beste:-)
Habe eben 200000 Gold wegen dem Gold trick mit Goldpanzer;-)
Vielen danke aber:-)

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 08:50 von rayquazaisgeil

200 000... so viel^^ Das hat man schnell drin... wie die Zeit wohl war in der ich noch für Gold Goldgolems gekillt habe XD
Jetziger Stand meines Goldes:
irwas mit 2 000 000 oder so am Sparbuch und ... irwas in der Hand. Der Zugang zu Gold ändert sich.

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 12:37 von prickal

Ja ich weiss ist nicht viel aber genug für das was ich im moment brauche;-)
Bin eben sowieso dran achat der evolution herzustellen;-)
Für die besten Waffen brauch ich aber noch kugeln;-(

Habe vorhin gerade das erdricksschwert hergestellt!
Ich weiss nichts besonderes aber ein erster Anfang.:-)

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 12:41 von rayquazaisgeil

Ja...ein guter Anfang^^.
PS: Wen es dich interessiert, ich hatte noch im Dezember nur Metallschleimausrüstungen. Dann habe ich alles, was ich in den letzten 3 Monaten gesammelt habe auf einmal alchemiert.

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 15:16 von prickal

Geil:-)
Ich sammle alles! Habe eben im internet ein weltkarte gefunden mit allen sachen die man vom boden aufsammeln kann und wo sie sind!
Diese Karte ist wahrlich gold wert;-)
Übrigens welche Level sind deine Leute?

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 15:34 von rayquazaisgeil

... 99 auf mehreren Berufen, manche geplust. Der Held 99*(*=+10), deine?

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 15:42 von prickal

SCHEISSEEEEEEEE;-P
Ich habe eben neu angefangen!
vorher waren sie Stufe 82 alle
Und jetzt sind sie:


Gladi Level 46

Weiser Level 34

Krieger Level 45

Priester Level 45

Bin aber die ganze Zeit am trainieren in grotten;-)

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 15:49 von rayquazaisgeil

Leute
Ich hab auch ne frage !
bei mir ist malrot (St.1)h auch zu stark .
Hier ist mein Team :

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 12:29 von Dash_D

Krieger St. 56 alles wie mut auf 100
Zauberrer St. 43
Priester St.43
Gladiator St. 47

Alle haben ihre Fähigkeiten auf 100!
bitteschnelle Hilfe!

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 20:55 von Dash_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)