Geheimauftrag : 2 Monoblos ? (MH Freedom Unite)

Ich kann nicht weiter bei den Weißen und den Normalen Monoblos.
ich weiß nicht ob es an meinen Waffen liegt oder so.
Sind meine Waffen gut genug oder Muss ich sie erst Levln
Hier sind meine Favorite waffen die ich habe mit den ich bis jz alle getötet habe:
Schwarze Klinge
Tigrex-Zahn
Eifriges Hackbeil
Plesitoth Kristallschwert
Wyvern Klinge Varde
Wyvern Klinge Blut
GroßeHornfligeschwert
und die anderen habe ich vergessen

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 21:35 von onin

3 Antworten

eifriges hackebeil, nimm das und versuch einen immer zu bekämpfen flash die und schwanz abhacken und dann immer auf die beine

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 21:48 von Beelcifer

Warum benutzt du immer noch das Eifrige Hackbeil? Du könntest doch schon lange die Teufelsklinge oder seit kurzem sogar die Echte Teufelsklinge haben, dann wäre das ganze entschieden leichter.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:08 von PlesiothHunter

achja ich habe JahrHundertDolch vergessne
und danke an alle
und außerdem ist Kirin ja nicht imma da die Ouest und habe keine Lust mehr zu warten

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 13:41 von onin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)