MW3 oder Bf3 ? (MW 3)

Was ist von beiden besser ?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 21:40 von Reier

14 Antworten

Für Anfänger MW3 für gute Spieler BF3 was meiner Meinung nach mehr langzeit Motivation hat.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 21:44 von guteFrage

Keins ist besser oder schlechter.
Ich habe beide Spiele und sage:
Wenn du einer bist der sehr viel mit Team spielt und es auf Realismus absieht mit guter Grafik und langem Spielspaß dann nimm BF3!

Wenn du einer bist der knallharte Action braucht und einfach kurzen Prozess schließen will ohne großherum dann nimm MW3!

BF3:
Teamspiel wo man wenig Kills erntet aber Teambasiert ist.

MW3:
Große Action mit vielen Kills wofür du Boni(Abschussserien) bekommst!

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 22:00 von RealAssassin

MW3 : Mehr für Noob s . Auto Aim , QS , Akimbo Guns , Kleine MAPS .

BF3 : Große Map s , Fahrzeuge , Überpowerte Guns USAS12 ,

Beide Games sind weit weg vom Perfekten . Leih dir mal beide aus .

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 22:02 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bei mir persönlich mw3 weil es einfach spaßiger vom spielemechanismus her ist aber bf3 is auch nich schlecht!

XD

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:06 von Kebi4ever97

für die die eig nur mw gespielt haben is klar mw3 besser und so is halt auch bei bf3

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 00:07 von KevinDark12

So mein Freund jetzt hör mir mal Bitte zu!
Habe beide Games Intensiv gespielt,ja!
Ich sage dir jetzt mal was zu Mw3 und BF3!

MW3 - Singleplayer

MW3 hat einen Bombastischen SP,jede Stelle ist Klasse inszeniert und jede Szene hat seinen eigenen Dramatischen Moment.Ganz schön Viel Scripting sag ich nur.Die Level sind sehr Abwechslungsreich und jede ist auf seine eigene Art Besonders,das Spiel Spielt im Dritten Weltkrieg Szenario.Dennoch ist die Spielzeit nicht wirklich "groß"
und "lange" kann man sagen auf Veteran habe ich es an einem Tag beendet in 8 Std.Kurzen Spaß hast du auf jedenfall im SP.
Den SP würde ich eine 2+ geben.

MW3 - Multiplayer

Der Multiplayer von MW3 ist ich Fasse mal alles in einem Zusammen
"dunst".Ich will damit keinen Fanboy angreifen aber die Fakt das Mw3 Hauptsächlich aus irgendwelchen Flamenden Kinder besteht stimmt zu teils.Was mich richtig stört sind die Headset Spacken!
Ich kann keine Runde Spielen ohne 4 bis 5 Leute zu muten!
Manchmal spricht jemand da mit sich selbst oder einer singt ins Headset rein.Die Abschusserienbelohnungen sind für mich ein Dorn im Auge,jede Minute oder auch jede Halbe Sekunde kommt Luftunterstützung und Ballert einen weg -.- wenn das einmal oder zwei mal passiert ok...aber wenn das Teil einfach nicht weggeht und 3 bis 4 min da bleibt weil keiner es abknallen will macht das ziemlich Wütend.Sau viele Noob Tuber auch im Game drinnen einer Benutzt nur Granaten und Raketen und Ballert sich so sein Score Hoch das FU,CKT AB! ... mein End Score bei den Letzten 5
Team Deathmatch Spielen:

Kills:Assists:Deaths
4:2:13
6:10:17
2:1:8
12:2:18
9:4:20

90& der Deaths waren Abschusserien -.-

zudem muss ich noch sagen die Community von Mw3 ist einfach sowas von Beschissen man bekommt im Forum nicht mal Anständige
Antworten.Ja was alles so "Neu" dazu gekommen ist sind ein Paar Neue Waffen,Neue Perks,Elite Mode und JA MAPS.Asoo eins noch Camper Stellen hat Infinity Ward EXTRA eingebaut tzzz kommt mir jedenfalls so vor.
Den MP würde ich eine 6- geben *troll*

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 02:42 von StrayCharger

BF3 - Singleplayer
Der Singleplayer von BF3 ist schön Inszeniert und die Neue Engine sieht Klasse aus.Dennoch gabs bei BF3 irgendwie keine Richtigen Höhe Punkte der Story.Außerdem ist die Geschichte in BF3 nicht wirklich "Neu" es setzt auf die Typischen Klischees.
Die Missionen sind Spaßig aber auch nicht Lange von Dauer.
Habe auf Schwer 8 Std 30 Min gebraucht.Spaß macht er trotzdem aber da greife ich lieber in Sachen SP zu MW3.
Ich gebe den BF3 SP eine 3

BF3 - Multiplayer

Einfach nur Hingezogene Erotik,Bester Shooter MP den ich je gespielt habe,Teamplay ist 1A und Leute sind Freundlich auch eine sehr Nette Community muss ich sagen.Waffen gibts viele und die Maps sind sehr schön gemacht.Dennoch gibts auch auf Offenen Maps kann man sagen (zbs Metro) Sehr viele Camper was meistens auch Stört.Dennoch finde ich hier das Spielgefühl einfach besser.
Dem MP von BF3 gebe ich eine 1-

(BTW bin kein Fanboy von beiden Games,beide wurden von mir Neutral bewertet)

Hoffe das hilft dir.
Kevin*

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 02:44 von StrayCharger

haha neutral? mw3 hast du in sowas von runtergezogen!
erstens in MW2 waren die Abschusssbelohnungen viel viel stärker, was stört dich daran das immer Abschussserien kommen? musste einfach selber erspielen und TDM ist eh das blödste was es gibt

und bei BF3 gibt es nicht viele Champer man muss einfach den richtigen mode spielen

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 08:07 von Heiko345

Straycharger OMG!

Wenn du gut bist dann müsstest du keine Probleme haben^^

ich stimme Heiko zu du ziehst MW3 runter und du sagst das ist Neutral? Man merkt sofort das du ein Fanboy bist -.-''

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 08:21 von wassimcool007

In einer Sache hat er aber Recht und zwar das die meisten Spieler bei Mw3 nur Flammende Kids sind -.-...ich hab auch beide spiele und mir ist persönlich Bf3 vieel zulangweilig wiederum ist Mw3 bei mir stark an den Nerven zerrend ;)) es gibt ueberall Pro's und Contra's.Du musst dir ueberlegen magst du lieber Team basierende Spiele oder wo mehr Action ist
Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 09:26 von CallOfDutyBlackOps77

Bei Mw3 is halt immer Action und bei Battlefield sind die Maps riesig,da musst du halt erstmal einen finden ^^

@StrayCharger

Wenn dich ein Helikopter oder ein Osprey nervt ,dann holst du einfach deine Stinger raus und ballerst ihn runter XDDD?

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 11:57 von songoku97

@Heiko & wassimcool007 Leute ich Spiele schon seit Cod 4
die Call of Duty Reihe ab Black Ops ist meiner Meinung nach alles in den Bach runter gegangen das Spiel macht einfach kein Spaß mehr in Sachen Mp.Wie ihr das sieht mit BF3 und MW3 müsst ihr wissen.
Und nein ich bin kein BF3 Fanboy ich habe Battlefield schon immer gehasst nur ich fand BF3 ganz Spaßig,und gut gemacht aber nein ihr müsst das direkt als "Fanboy" Zeuch ansehen ;/
Hää welchen Mode muss ich denn Spielen um auf keine Camper zu kommen ?! -.- Camper wird es immer geben fuck of welcher mode oder welche Map.

@songoku97

Ja schon stimmt auch ^^...nur Problem ist wenn mal kurz die Aufmerksamkeit auf den Helikopter gerichtet ist kommen wieder von allen seiten Gegner oder der Heli ballert einen dann doch noch zur rechten Zeit weg.Nur wenn mal "KEINER" im Team eine Stinger oder eine Javelin hat das kann richtig Nervig werden -.-"

_____

Ja ich habe jetzt Abgespeckt gespielt und die Scores sehen schon besser aus mal von der Tatsache hinweg das dass fast nur 1000 bis 2000 Spieler immer nur Spielen.Habe die beiden Games jetzt nach meiner Meinung Beurteilt.

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 12:35 von StrayCharger

Ey Digga,

Battlefield 3 ist 1000 mal besser als MW3

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 12:44 von torjaeger

genau StrayCharger ist never ein FANBOY er hat neutral bewertet ich empfinde es genauso habe auch beide Speiel finde aber auch bf3 besser gelungen will nicht sagen das mw3 schlecht ist, Vieleicht gefällt es euch ja aber ich denke nicht das ihr dann bf3 gespielt habt

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 19:48 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)