Schon witzig ^^ (Zelda Skyward Sword)

Das ist jetzt nicht unbedingt eine Frage, aber es hieß ja, dass Skyward Soword das erste Spiel von Nintendo ist, das einen Bug hat.
Ich kenn aber noch ein Spiel von Nintendo, dass einen Bug hat:
Super Paper Mario. Wenn man da nämlich in der zweiten Welt (glaub ich), in der man in 5 oder 6 verschiedenen Räumen einen Schlüssel suchen muss, den Schlüssel im vorletzten Raum oder so übersieht und das Hausmädchen nochmals anspricht bleibt das Spiel stehen ^^

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 21:54 von brawlmeister

4 Antworten

Du weißt aber schon das der Zeldabug ein gravierender Bug ist, der deinen ganzen Spielstand sozusagen komplett in die Tonne haut, während der in Super Paper Mario nur das Spiel anhält und nicht deinen kompletten Spielstand löscht.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:23 von Victim32

Naja aber der Super Paper Mario Bug zwingt einen dazu den Strom abzuschalten, weil die Wii sonst nicht mehr ausgeht und meinen spielstand hats damals auch verrissen...

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 00:05 von brawlmeister

Bei Zelda wird der Spielstand nicht gelöscht sondern die Story kann nicht weitergeführt werden.

Bei Paper Mario musstest du den aus Knopf an der Wii etwas länger gedrückt halten somit hättest du keinen Schaden davon getragen...

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 11:09 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wie auch immer auf jeden Fall gab es schon früher Bugs in Nintendo-Spielen egal wie gravierend sie sind.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 12:47 von brawlmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)