story modus? (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leute ich denk zwar das die frage schon öfters gestellt wurde wollte aber trotzdem nochmal fragen :

also ich wollte fragen wie der story modus eigentlich jetzt ist, also ich weis das man ihn mit ca. 10 charas durchspielt und nach einem kampf kommen dann szenen aus dem anime, heißt das jetzt das man eigentlich NUR kämpft also kampf dann anime szene dann kampf und immer so weiter?

danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 21:56 von Ssu_sA_nO

25 Antworten

ja, so wie es aussieht ist das so, dass es wie der Anime erzählt wird, also mit den Anime Sequenzen und dazwischen halt immer Kämpfe statt finden.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 21:59 von DB_Bowser

Wenn du die demo Gezockt hast Dann kannst du dir die Frage selber beantworten ;)

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 22:00 von Samurai96

Ja und es gibt auch viele Bilder ^^

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja, die Bilder müssen auch sein, weil es ja nur 65 Minuten Anime Sequenzen gibt, was eindeutig zu wenig wäre ;)

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:03 von DB_Bowser

also ist es sicher das man nicht im Story Modus rumlaufen kann ?!

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 22:04 von Kelevra61

rumlaufen wird es zu 90% nicht mehr im Storymodus geben

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 22:05 von DB_Bowser

Ja...

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 22:06 von gelöschter User

hmm... ok das ist ja einerseits gut aber andererseits auch schlecht egal Danke

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 22:09 von Kelevra61

ich finds auch schade, wobei ich dass von Storm 1 tausend mal besser fand als in Storm 2, wo es teilweise sehr nervig war, weil man ewig rumlatschen musste

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 22:11 von DB_Bowser

ja hast recht ich fand das von Storm 2 auch schlecht aber das gute ist ja jetzt das wir nicht so viel rumlaufen müssen wie du es schon erwähnt hast

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 22:14 von Kelevra61

in storm 2 hätte man sich das Openworld sparen können das war so schlecht (das von Brocken Bond war tausendmal besser ;) ) sehr genervt hat es mich auch da der Naruto mir was zu langsam war da sitz man ewig vor dem Fernsher um einen Ort zu erreichen nur um zu erfahren das man gleich zu einem anderen Ort muss -.-

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 22:15 von Strohut

Eigentlich gar nicht ...

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 22:15 von gelöschter User

@Strohut: ja das stimmt =)

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 22:17 von Kelevra61

jah da gebe ich @Strohut recht :DDD

Antwort #14, 17. Februar 2012 um 22:22 von Rexhep17

vor allem die Nebenquests waren ziehmlich öde, vor allem das mit den Freundschaft mit allen Chars schließen ;D

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 22:23 von DB_Bowser

Aber mann könne doch sich ein Teleport Schritt Kaufen. Oder wie das auch heißt.. :))))

Endlich kein Rumgelaufen mehr ... Anime Szenen und Bilder sind besser als diese Sch**** hier...

Und ne frage wurde schon Bestätigt das es jetzt Boss-Kämpfe geben wird ?

Antwort #16, 17. Februar 2012 um 22:31 von gelöschter User

und wie üde die waren 10.000 von dem wertvollen Geld auszugeben nur damit man mal bei einem anderen Char einen Freundschaftspunkt bekommt im ernst wer kommt auf solche Ideen?

Antwort #17, 17. Februar 2012 um 22:32 von Strohut

du hättest auch einfach die ereignisse machen können,dann hättest du keine 10000 zahlen müssen

Antwort #18, 17. Februar 2012 um 22:33 von Tsukuyomi_Lover

schon war mir aber zu viel Arbeit ^^°

Antwort #19, 17. Februar 2012 um 22:36 von Strohut

was soll das heissen,du musst die ereignisse für die trophäe machen,wenn du denen geschenke kaufst bringt dir das überhaupt nichts,das ergibt keinen sinn was du da sagst

Antwort #20, 17. Februar 2012 um 22:38 von Tsukuyomi_Lover

Leute mir Fehlen nur noch 4 Trophäen in Storm 2 aber ich kann glaube niemals Diese Trophäe Kriegen. Wie soll ich mich nennen? Wie soll ich den Alle Titel Kriegen? xD

Ne Frage.. Wird es Bei Generations auch so schwere Trophäen geben? weis das einer? oder genauer gesagt gibt es überhaupt wo mann die Trophäen sehen kann also wurden die bestätigt ?

Antwort #21, 17. Februar 2012 um 22:40 von gelöschter User

die titel gehen ziemlich schnell,auser mit jedem chara 30 kämpfe machen,aber im onlone modus kannst du unter titel nachsehen welche dir noch fehlen und im internet siehst du einfach nach was du dafür machen musst

Antwort #22, 17. Februar 2012 um 22:44 von Tsukuyomi_Lover

darüber ist nocht nichts bekannt glaub ich und falls es Trophäen gibt werden bestimmt auch ein paar schwere drunter sein ;)

Antwort #23, 17. Februar 2012 um 22:44 von Strohut

Es gibt ein Gerücht über Trophäen, aber es ist nicht bestätigt, dass sie wahr ist.

Antwort #24, 17. Februar 2012 um 22:53 von OnurCan14

closed

Antwort #25, 17. Februar 2012 um 23:04 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)