Ne kleine Frage zu den DLC (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute ich habe mal eine Frage bezüglich mehreren Accounts und den DLC´s also:

Ich habe 2 Accounts auf meiner PS3 und ich will mir ein paar DLC´s zu FF13-2 holen, wenn ich sie mir auf einen Account lade funktionieren sie dann auch mit den anderen Acc. ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 22:10 von WauWi

6 Antworten

meines wissens nach nicht, das ist wie mit den savegames. wenn es doch geht, dann sorry

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 22:31 von CloudAC

ich meine mein bruder spielt auch auf seinen account hat da sein eigens savegame ich natürlich auch und wenn ich mir die DLC´s auf meinen Acccount kaufe hat er die dann auch oder nicht

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 22:37 von WauWi

Selbst wenn -> nochmal runterladen, einmal freigeschaltet kann man es wieder und wieder ohne aufpreis runterladen.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 23:10 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
okay danke

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 23:10 von WauWi

Es funktioniert bei allen ACC auf der PS3. Habe mir die DLC runtergeladen und kann sie auf allen Accounts anwenden. ^^

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 14:42 von Seongkyoon

jop danke nochmal

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 15:37 von WauWi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)