paar fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. wird der kiba (jung) und kiba (teen) die gleichen jutsus haben weil er ja sich nicht wirklich verändert hat !? und ich denke das der (kiba teen) nur mehr abzieht mit seinen ultimativen jutsu :D

2.und gibt es wir bei impact (wer das spiel kennt) bei der story naruto VS pain auch eine mission geben wo man mit GAMABUNTA spielt ?

3.und kann man beim gameplay von danzou auch normale jutsus (nicht der ultimative jutsu) mit seine 8 oder 9 sharingane benutzen/sehen ?

4.und weiss jemand warum das spiel (so hab ich es gehört)als erstes in amerika rauskommt obwohl das spiel in japan prudoziert wird ?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 22:50 von gelöschter User

21 Antworten

1. die unterscheiden sich schon

2. wohl eher nicht

3. ich glaube nicht

4. nee zu erst in japan

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 22:51 von hatakesakumo

gazuuuuuuuuuuuuuuuuuga

(grösster müllcharakter in ganz naruto meiner meinung nach)

wen könnt ihr denn aus naruto überhaupt nicht leiden?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 22:54 von Tsukuyomi_Lover

aso danke hatakesakumo hab ich falsch gehört mit amerika und japan ;)

und eine frage hab ich vergessen :wie unterscheidet sich der minato (jonin) und minato (hokage ) ?

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich mag kiba gar nicht aber wich wusste das nicht so genau mein lieblings character ist immer noch itachi und sasuke :D

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 22:55 von gelöschter User

Warum sollte es zuerst in Amerika rauskommen?
Natürlich kommt es als erstes in Japan raus.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 22:56 von OnurCan14

gar nicht leiden sind bei mir hinata sai und tobi

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 22:56 von hatakesakumo

warum hinata und sai

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 22:58 von Rothaar_shanks

hinata ist eine meiner lieblingschara,bei der kann man immer lachen

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 22:59 von Tsukuyomi_Lover

ich finde gatsuga episch. *O* ka, was man dagegen haben kann. xD
gar nicht mögen kann ich ino und sakura. >__< einfach dämlich die beiden… xP
ach ja, und hanzou, weil er yahiko auf dem gewissen hat. T___T

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 23:00 von gelöschter User

ich entschuldige mich jetzt schon mal bei allen hinatafans.

weil hinat der wohl unbedeutenste und überschätzte char in naruto ist. sie gehört auch zu den chars die sich zu shippuden zurückentwickelt hat und nicht weiter

und sai fand ich am anfang noch okay aber mittlerweile nervt er

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 23:01 von hatakesakumo

hanzou ist genial,du musst mal bedenken,dass er uns pain geschenkt hat und wer den nicht geil findet hat was an der waffel^^

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 23:01 von Tsukuyomi_Lover

ganz klar naruto ich will das sasuke gewinnt (töten)

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 23:02 von Rothaar_shanks

@hatake

wenigstens kann sie mehr als gatsuuuuuuuuuuugaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^


































und ist lustig

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 23:04 von Tsukuyomi_Lover

@Tsukuyomi_Lover:

pain ist sowieso epic. <3
trotzdem, das war eine linke aktion von dem. 2 kumpels sollen sich abmetzeln. da hat der spaß bei mir echt aufgehört bei der szene. T.T

Antwort #14, 17. Februar 2012 um 23:05 von gelöschter User

hanzou hat im interesse aller narutofans gehandelt,die sich einen schurken wie pain gewünscht haben^^

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 23:07 von Tsukuyomi_Lover

Homura Mitokado und Koharu Utatane kann ich nicht leiden

Antwort #16, 17. Februar 2012 um 23:07 von DB_Bowser



hier das sagt alles zu hinata ^^

Antwort #17, 17. Februar 2012 um 23:08 von hatakesakumo

die sind aber auch wirklich wichtig ^^

Antwort #18, 17. Februar 2012 um 23:08 von Tsukuyomi_Lover

hab ihr auch gemerkt das spieletipps härter zugreift

Antwort #19, 17. Februar 2012 um 23:11 von Rothaar_shanks

@ hatakesakumo


und hier hast du den grund warum die meisten narutofans itachifans sind und nicht kakashifans^^

Antwort #20, 17. Februar 2012 um 23:11 von Tsukuyomi_Lover

Ich kann Shino,Shikamaru und Gaara

Antwort #21, 17. Februar 2012 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)