Die Brille muß repariert werden? (Das Rätsel um Gallien)

Hey Leute
brauche mal Hilfe mit der Aufgabe zur Brille vom Künstler. Dort soll man, graue Kästchen in einer bestimmten Anzahl(3/2/1) von schwarzen und weißen Kästchen ausfüllen.
Ich schaffe es einfach nicht,das die obere mit der unteren Reihe grün wird. Entweder ist oben Grün, also richtig ,oder die untere Reihe ist grün ,aber nicht alle beide sind zusammen richtig.kann einer mir die Lösung geben?
lg Euphemia3

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:02 von Euphemia3

3 Antworten

Die schwarzen Punkte sind der Hintergrund und mit den weißen Punkten bildest du ein Bild das aussieht wie eine Brille mit runden Gläsern.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:29 von Nijura1986

Hallo Ihr lieben !
Habe bei dem Spiel echt so meine probleme. Ich bekomme da echt KEIN Bild hin. -.- Kann mir jemand helfen und mir vllt sagen wie ich das richtige Bild herraus bekomme. Entweder hab ich an der Seite alles grün und oben Rot (rosa) Oder anders rum. und so langsam bin ich echt mit meinen Nerven am Ende. bitteee um Hilfe :) // Auch nach einem Lösungbild habe ich gesucht aber ich find einfach keins.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:22 von Nanna87

Hallo Nana und alle anderen, hier das Schema für die Brille. Ich habe auf der LINKEN Seite oben in Reihe 1 angefangen. S = steht für schwarz; W = steht für weiss.
1. Reihe : s - s -s -s -w -w -w - s- s- s- s- s- s- s
2. Reihe : s - s- s- w- s- s- s- s -s- s- s- s- w- w
3. Reihe : s - s- w- s- s- s- s- s -s- s- s- w- s- s
4. Reihe : s - w- w- w- w- s- s- w- w- s- w- s- s- s
5. Reihe : w - w- s- s- w- w- w- s- s- w- w- s- s- s
6. Reihe : w - s- s- s- w- s- s- s- s- s- w- s- s- s
7. Reihe : s - w- s- s- w- s- w- s- s- w- s- s- s- s
8. Reihe : s - s- w- w- w- w- s- w- w- s- s- s- s- s

Aber bitte in der 8., also der letzten Reihe, bin ich nicht ganz sicher ob das 6. Feld auch weiss ist, oder ob es das letzte Feld ist, was dann die Farbe wechselt. Bei dem letzten Feld , das geht so schnell, wenn der letzte Stein geklickt wird, dass man es wirklich kaum noch merkt, vor allem wenn man eine woche lang an dieser Brille gebastelt hat., viel glück und viel spass mit dem rest vom Spiel

Antwort #3, 04. April 2012 um 04:15 von carioca29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Rätsel um Gallien

Letzte Fragen zu Das Rätsel um Gallien

Das Rätsel um Gallien

Das Rätsel um Gallien
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Rätsel um Gallien (Übersicht)