Minecraft Server Hamachi Problem. (Minecraft)

Guten Abend.
Ich habe mir ein Hamachi Server erichtet. Bei mir funktioniert alles einwandfrei und wen mein Freund drauf ist, kann er laufen und alles sehen, aber er kann nichts abbauen und nicht schreiben. Was soll das jetzt heißen ? Nur wir 2. Sonst niemand und er kann nicht laufen und schreiben und ich kann alles ... -.- Weiß einer was man dagegen tun kann ? Und wieso das so ist ?

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:08 von Marceelking

6 Antworten

gib /op NAMEDEINESFREUNDES ein, dann kann er abbauen. Das "normale" Spiel kennt nur OP (Operator) und GU (Guest) nur Operator dürfen abbauen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:53 von LancerEvo

Oder du machst dir einfach einen Tollen Bukkit server :D

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 12:15 von Unlimited-CP9

Ich richte keine Server ein. Auch wenn ich selbst einen besitze habe ich dafür Leute, die sich um Plugins und Co kümmern. Ich kümmere mich um die Wartung und Installation anderer Tools.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 12:36 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Er ist Op. Was heißt Bukkit ? Habe ein Hamachi Server ^^

MFG Marceelking.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 19:48 von Marceelking

Bukkit ist eine andere Server.exe, eine die mehr Möglichkeiten für Mods etc bietet, aber auch komplizierter ist.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 19:50 von LancerEvo

Naja, wir haben uns entschlossen das er jetzt den Server macht. Ich habe ihn per Teamviewer und so geholfen und jetzt gehts net -.- er hat Hamachi, Minecraft_Server.exe und Minecraft.exe offen. Er kann auf dem Sever joinen. Ich habe Hamachi offen und seinen erstellten Server. Dann Minecraft.exe und habe sein Servernamen und die Server IP eingegeben die er unter Hamachi hat und in der Info File eingegeben hat. Bei mir kann ich immer nicht connecten ... -.- was soll das jetzt heißen ?

MFG BlacK_MaRceL.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 23:52 von Marceelking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)