fage zu den Erwacht modis (Naruto Ninja Storm Generations)

1 welche erwacht modi sind schon bekannt (ich hoffe das die frage nich al zu oft vor kamm oder das ich mit diser frage nerfe )

2 wird choji (kid) als erwacht butterfly mode haben oder wie in storm 1 teil entfaltung ?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:15 von derdas15

16 Antworten

1. so gut wie alle schätze ich.

2. nicht bekannt. tendenz storm 1-ulti…

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:20 von gelöschter User

alle erwacht modus aus storm 1 und 2 und von den neuen charactern z.b. danzo izanaghi... und ein paar alte haben auch neue erwacht modus
wenn du alle wissen willst dann schau dir trailer an und videos aus storm 1 und 2 von den erwacht modi :D


2. ich glaube teil entfaltung (find ich auch lustiger ^^)

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 23:20 von gelöschter User

meinte "storm 1-erwachen". ^^'''

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 23:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. naja es sind schon viele bekannt, z.B. Naruto wird als Erwacht einmal im Kyuubi Mode gebe oder Sasuke mit Susanoo

2. Nein er wird leider wieder diesen lahmen erwacht Modus von Storm 1 haben

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 23:22 von DB_Bowser

joaahh noch nicht alle wenn es noch die 4 geheimen charactere gibts/kommen wissen wir von den noch nicht denn erwachen ^^ XD

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 23:23 von gelöschter User

gibt es eigentlich einen gastcharacter auch wieder?

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 23:24 von gelöschter User

bisher noch nicht bekannt, ob es sowas geben wird, aber die Tendenz geht eher dazu, dass es keinen Gastcharakter geben wird

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 23:26 von DB_Bowser

schade
es gibt ja zwei itachi im spiel (susanoo itachi und tsukuyomi itachi) aber wie ist vom tsukuyomi itachi das ultimative jutsu?

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 23:32 von gelöschter User

wie kommst du dadrauf das es 2 itachis gibt ?

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 23:36 von derdas15

vermutlich das gleiche wie in storm 1……

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 23:36 von gelöschter User

ich glaube es gibr nur einen, bei dem man zwischen den Jutsus switchen kann

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 23:39 von DB_Bowser

ist bestätigt
http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene...
wenn er zu itachi geht sind zwei köstume zur auswahl

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 23:41 von gelöschter User

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 23:41 von gelöschter User

ach so ok und ich danke euch eine meiner fragen wurde dadurch au schon bestätigt danke eucht beiden XD

Antwort #14, 17. Februar 2012 um 23:44 von derdas15

nice, kid sasuke hat augenscheinlich sein chunin-outfit als 2. kostüm. <333
thx. ^^
dachte das video wäre unwichtig… xD

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 23:48 von gelöschter User

2. Ja, dass ist echt so schade Choji Butterfly oder auch Drunken Lee waren ziemlich lustig in Ultimate Ninja 3 (PS2) eigentlich schade das sie so wohl nicht mehr dabei sein werden. Es würde ihnen einfach mehr Persönlichkeit geben.

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)