Minecraft Schwarzes Bild nach Login (Minecraft)

Hallo,ich spiele Minecraft 1.1 und habe ein parr mods installiert,ein mod wollte ich wieder entfernen dann hab ich ihn aus dem ordner:winrarminecraft.jar oder so ähnlich gelöscht,das war so ein grafikmod der alles so komisch biegt.danach wollte ich minecraft weiter spielen,hab mich eingeloggt und dann kommt ganz kurz updaiting minecraft aber das is bei mehreren glaube ich und dannach kommt sofort schwarzbild,ich hab ne viertelstunde gewartet und es ist immer noch schwarz.


was soll ich tun?Meta-Inf ist gelöscht.


Bitte schnelle Antwort danke :-D

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:19 von TheBennet1

7 Antworten

jetzt passiert etwas anderes,nun kommt nach dem login updating minecraft und kurz vor ende stürzt es immer ab,bitt helft mir,
mein virtuelles leben ist in Gefahr!

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:39 von TheBennet1

Ich vermute stark, dass deine Java.exe entweder nicht genug RAM bekommt, oder du die Mods falsch installiert hast. Ich tendiere zu letzterem. Du geht's in den Appdata Ordner und löschst den kompletten .minecraft Ordner ohne Safes etc. Danach löschst du die Minecraft.exe und lädst sie neu von minecraft.net. Dann starten und du hast wieder ein Original Spiel ohne Bugs Errors etc.

Als Tipp für die Zukunft:

Lies immer was bei jedem Mod dabei steht. Mach IMMER ein Backup.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 23:56 von LancerEvo

ich versteh das nicht,was für safes?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 00:02 von TheBennet1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mit Safes sind Saves gemeint. Mein OS-X quasselt mir rein. Autokorrekt und so. Du sollst nur den kompletten .minecraft Ordner löschen, ohne etwas daraus zu sichern.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 00:05 von LancerEvo

allesklar danke,die ganzen welten und so sind zwar weg aber die warn sowieso nicht so besonders.kann ich trotzdem noch mods installieren?

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 00:18 von TheBennet1

Klar. Ich würde an deiner Stelle einen installieren, dann ins Spiel gehen und gucken ob er funktioniert und dann erst den nächsten installieren, so siehst du bei welchem du Mist gebaut hast.


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 00:20 von LancerEvo

ok danke

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 00:24 von TheBennet1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)