"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Secret Agent Clank?" (Secret Agent Clank)

Kann mir bitte jemand helfen!? Ich komme nicht weiter! Habe das Spiel einmal durchgespielt, Herausforderungs-Modus Nach den Credits Freigeschalte "Neustart" gewählt Zusatzmission beenden. Alle Alien Codes gefunden. Alle 3 Codekarten gefunden, Rot, Blau, Gelb. 7 Still-Punkte verdient. Dann lese ich hier: Um in diesen Baumhaus zu kommen, musst du den Endgegner besiegt haben.
Muss ich dann alles noch mal spielen, oder nur alle Stillpunkte haben? Was soll ich nun tun!? Als ich die letzte Alien Code gefunden habe, hörte ich die Stimme von der Geheimdienstangestellterin. Als sie gesagt hat, dass ich alle Codes habe. Aber über das Baumhaus in den Fallakten ist nicht zu sehen oder sonst was ich auswählen kann. Habe "Spezialmissionen" geöffnet die Fallakten zu den letzten Eintrag "HIG-Baumhaus" gesucht, und nichts! Ich komme nur an eine Aktuell Mission, dieser müsste lauten Qwark Kapitel 5
Vielen Dank in Voraus! ;-)

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:24 von Nio2012

2 Antworten

Du musst alle Stil-Punkte haben um ins Baumhaus zu können! ;)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 07:51 von DoenerLover

Hi Sezer Şahan Danke,
ich habe es schon geschaft. Allerdings ohne Stil-Punkte. Nun weiss ich nicht,wozu das Baumhaus ist!? Zu viel Blödsinn für meinen Geschmack. Ich dachte, dass das Spiel weiter ging, aber es war nicht der Fall. Trotzdem bedanke ich mich nochmal... ;-)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:12 von Nio2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)