Kino-Datei WTF?! (Uncharted 3)

Moin, folgendes Problem:
Also jedes mal wenn ich in einem Spiel irgendetwas cooles bringe wie zb Barbecue mit 4 Gegnern hab ich keine Kino-Datei die ich an robinoyo oder so schicken könnte. Wenn ich jedoch nichts wundervolles bringe erscheint die Kino-Datei und ich kann sie natürlich ansehen und so. Ich habe auch nachgeschaut ob nicht nur jedes 2. oder 3. Spiel aufgezeichnet aber es gibt kein Muster. Das regt mich so hart auf ! Kennt jemand evtl eine Lösung ? Das treibt mich noch zur Weißglut -.- Ich glaube das Spiel hat generell was gegen mich ^^ Kann nämlich auch nicht den RPG-7 am Flugplatz aufnehmen während andere es kônnen, das ist so blöd man! Naja danke im Vorraus :)

MfG Ody :)

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 23:55 von gelöschter User

8 Antworten

Sry, das kenne ich nicht. Aber ich kenne es, dass es so ist als würde sich meine Waffe abnutzen oder so. Immer wenn ich 'ne neue Waffe habe krieg ich viele Kills, aber später brauch ich immer mehr Schüsse für die Gegner.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 09:46 von UnchartedFanNo1

Tja das könnte vielleicht liegen das du den Spielen beigetreten bist. Weil bei mir habe ich keine Kino-Dateien von Spielen wo ich mittendrin beigetreten bin. Das mit der RPG kann ich nicht verstehen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:25 von gelöschter User

Also da kann ich unserem Äffchen nur zustimmen^^ und zu deinem RPG problem, entweder laggen die Teammates so das sie die Rpg schon längst aufgehoben haben aber es bei dir noch nicht angekommen ist :D oder der Anführer der Runde ist am laggen :o

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ah danke :D An das mit dem RPG dachte ich auch Mazze aber meistens steh ich da rum kann ihn nicht nehmen und dann kommt irgendein spacken und holt ihn sich ^^ Das lustige ist ich habe 2 accs und das ist nur beim ersten so der 2 kann es ^^

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 12:59 von gelöschter User

wenn du london oder flugplatz spielst und es abkackt kanns sein das kino auch verreckt xD

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 23:51 von -Gogeta-

Ne hab von da sogar am Anfang im Zug 5 Not Alive and bpotw und so verschickt xD

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 00:04 von gelöschter User

@BlauerAffe haste den Biggest Idiot Award gewonnen?

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 23:09 von UnchartedFanNo1

Du weißt schon. Das mit den "Batman-Freaks"? Einer davon ist mein Zwilingsbruder. xD

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 23:11 von UnchartedFanNo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)