Ceadeus (Monster Hunter 3)

hi leute ich habe zwar ceadeus schon einmal verscheücht und 1 mal gekillt aber habe trotzdem ne frage und zwar als ich ihn gekillt habe musste ich die quest 4 mal wieder starten warum dauert dass so lange habt ihr tipps? und wen ich die quest jetzt nochmahl annehme kann ich ihn nicht mehr abwehren also eigendlich mus man ihm ja das horn abschlagen und dann den drachenspeer einsetzen damitt der abhaut aber dass klappt jetzt i-wie nicht mehr habt ihr dafür vlt auch tipps?

PS. mein set mit dem ich gegen ceadeus antrete:
.Lagiacrus-Helm stufe 6
.Lagiacrus-Brustschutz stufe 6
.Lagiacrus-Armschienen stufe 6
.Lagiacrus-Hüftschutz stufe 6 oder jetzt benutze ich Helios-Hüftschutz stufe 1
.Lagiacrus-Beinschienen stufe 6 oder jetzt benutze ich Helios-Beinschienen stufe 1

also was solte ich bei Hüft und beine eher benutzen helios oder lagiacrus?

thx im vorraus?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 00:04 von POW-POW-POOOWEEER

2 Antworten

geh online bau dir ne waffe mit viel drachenschaden und dann schaffste ihn in knapp 15 min

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 08:55 von kraaaft

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würde, solange du noch keine weiteren helios rüstungsteile hast eher bei der lagi bleiben.
welche waffe benutzt du gegen ihn?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)