Noobige Klasse? (MW 3)

Mein bester Freund sagte mir letztens, dass meine Klasse total schlecht wäre. Aber er will mir nicht sagen, was genau er schlecht findet. Könnt ihr mir sagen, was an folgender Klasse so schlecht ist?

Klasse:
Primärwaffe: P90 mit Rückstoß und Schalldämpfer (Lv. 13)
Sekundärwaffe: Skorpion mit Schalldämpfer (Lv. 04)
Primär: Wurfmesser
Taktik: EMP-Granate
Extra 1: Aufklärung Pro
Extra 2: Attentäter Pro
Extra 3: Totenstille
Angriffspaket: Unterstützung (Drohne, Konter-Drohne, Verbesserte Drohne)
Todesserie: Vergeltung

Wenn es daran was auszusetzen gibt, dürft ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge schreiben
Ich bedanke mich schon mal im vorraus =)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 00:47 von PokeLexikon

4 Antworten

Es ist eine gute Klasse ,wenn du damit gut spielen kannst.
Jede Klasse kann gut sein ,man muss damit einfach nur gut spielen können.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 09:26 von Damnation

Danke Leute, hab mein Extra 3: Totenstille bereits auf Pro aufgelevelt und hab mit der Klasse 10-20 Kills pro Spiel ;)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:59 von PokeLexikon

Ich denke mal das dein Kollege das PErk Aufklärung kacke findet ebenso wie die EMP granate.^^

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 21:53 von fast-alles-Zocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich bin ganz ehrlich wenn du mit der klasse zockst ist ja gut aber ich glaube mit der klasse komm ich überhaupt nicht zurecht vorallem bei den perks ich kann nicht zocken ohne fingerfertigkeit und ruhige hand :D zocke keine maschinenpistolen mit schalldämpfer nur schnellfeuer aber naja jeder wie er will

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 11:04 von Jakov1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)