Nachtsichtgerät (GTA San Andreas)

Wenn ich ein Nachtsichtgerät gefunden habe und danach sterbe, verliert man doch all seine Waffen (außer man hat Katie als Freundin) und nachdem ich wieder den Nachtsichtgerät holen will, dann ist er bei der Stelle, wo ich ihn gefunden habe, nicht mehr vorhanden (z.B. in der Area 69). Das ist mir schon öfters passiert. Ich hatte es auch bei Zeros-Modelbaushop gefunden und dann bin ich einmal wieder gestorben und da war es auch nicht vorhanden. Warum passiert das?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 01:25 von JohnsonBoys0825

1 Antwort

Ist ein vergleichsweise doch seltener Bug. Es kann passieren, dass Nachtsichtgerät und Thermalbrille an ihren Spawningstellen nur einmal vorhanden sind. Will heißen, dass sich diese Stellen dann in Luft auflösen, wenn man die Brille durch einen Fallschirm ersetzt oder man stirbt. Falls du damit Probleme hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nen neuen Spielstand zu beginnen. :/

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 23:02 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)