Fotos (AC Wild World)

Ich hate siggi mal in meiner Stadt wir waren total gut befreundet aber er hat mir kein Foto geschenkt und ist weg gezogen

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 07:32 von kittyhello

2 Antworten

ja das ist blöd, das du das jetzt erst schreibst wo er schon weg ist,
wenn du noch einen einwohner hast,den du gern magst und von dem du ein foto haben möchtest musst du ihm ganz oft am tag besuchen und mit ihm reden, ihm aus der patsche helfen und für ihne alles machen was er will, und ihm immer briefe schicken
aber sei nicht zu aufdringlich, wenn du zu oft hintereinander mit ihm sprichst könnte er sich genervt fühlen und das sagt er dann auch
wenn er wegziehen will musst du ihm einfach so lange ansprechen, bis er sagt er überlegt sichs noch oder du schickst ihm einfach einen brief, das hilft immer

hoffe ich konnte dir helfen

lg lena900

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 10:29 von Lena9000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke
n

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 11:24 von kittyhello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)