Brauche dringend Hilfe (Sims 3)

Ich wollte mir ein Apple Macbook anschaffen. Jetzt haben ich auch einen iMac.
Aber langsam wird er alt. Ich hab ihn ja schon seit 8 Jahren.
Deshalb meine Frage:
Kann ich Die Sims 3 Familien auf einen USB-Stick setzen um ihn dann auf dem anderen Computer spielen zu können?
Ich hätte dann die Spiele selbst schon drauf installiert.
Wenn ich das mit den Familien hinbekommen würde, (was mich wirklich glücklich machen würde) wären dann meine Downloads auch dabei?
Ich meine die Benutze ich doch eigentlich in dem Spielstand. Ich habe an die Tausend (gefühlt) Downloads und es wäre so dumm, wenn sie wieder weg wären.
Ich Downloade übrigens nur beim Sims 3 Store und bei thesimsrecource.com
Was für einen USB-Stick bräuchte ich da überhaupt? Ich hab einen 32GB aber reicht das? Ich kenn mich in dem Gebiet eigentlich nicht aus.
Aber bitte, fühlt wenigstens mit mir, wenn das alles nicht klappen sollte.
Ich bin immerhin schon in der 9. Generation. Und mir liegt die Familie echt am Herzen.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 08:18 von Sunny99

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)