frage (GTA 5)

Im britischen Onlineshop zavvi.com wurde GTA 5 heute für den 23. November 2012 gelistet bzw. gesichtet. In England gilt der Freitag als ein traditioneller Releasetag, da der 23. November 2012 ein solcher Freitag ist, ist die Wahrscheinlichkeit für ein Release zumindest gegeben. Auch der neue Call of Duty-Teil wird in diesem Zeitraum erscheinen, was dem Verkauf von GTA 5 aber sicher keineswegs im Weg stehen wird. Beide Titel stehen außer Konkurrenz zu einander und sind bekannter Maßen Selbstläufer.

Bereits vor Wochen gab es die ersten Spekulationen, welche besagten, dass GTA 5 auf jeden Fall noch in diesem Fiskaljahr erscheinen wird. Das bedeutet, dass es auf jeden Fall bis März 2013 erscheint. Natürlich ist ein Release am 23. November doppelt gut, da man dann auch gleich das Weihnachtsgeschäft abdeckt.

Rockstar wird sich vermutlich nach dem Release von Max Payne 3 endlich auf die Marketingkampagne von GTA 5 konzentrieren und uns mit massig Material versorgen. Eine aktuelle Aussage von Rockstar kündigte an, bald weitere Informationen zu GTA V preiszugeben.


Was meint ihr? Wird Grand Theft Auto V tatsächlich am 23. November 2012 erscheinen?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 08:26 von kendy

2 Antworten

Was bringt es eigentlich, uns immer mit diesen Artikeln zu versorgen, die nichts bringen außer Gerüchte und Anmaßungen?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 09:29 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du hast sogar die Frage kopiert xD
"Was meint ihr? Wird Grand Theft Auto V tatsächlich am 23. November 2012 erscheinen?"

http://www.ps3-forum.de/magazin/a926-release-te...
Ich sag einfach, dass es vielleicht stimmen kann, aber nur vielleicht. 23. November ist schon glaubwürdiger als
sonst ein Release.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)