Minato vs Tobi freuen (Naruto Ninja Storm Generations)

Hello Moinsen usw.
1.Denkt ihr der Kampf Minato vs Tobi wird drinnen sein ? Vielleicht als Anfangs Kampf
Weil in Storm 1 hat ja der Erzähler erklärt was in Konoha passiert ist. Und hier könnten die das ja perfekt als Kampf machen. Vielleicht als Boss Kampf? Was meint ihr´?
2.Und wie sehr freut ihr euch aufs Game? Worauf am meisten? Was macht ihr wenn es raus kommt?
Ach und zu 2. Ich freu mich echt super viel aufs Game. Am meisten freu ich mich auf die Story und die spannenden Online Kämpfe.
Ich hols mir erstmal ... Betrachte die Card Edition , Pack sie aus , Häng das Poster auf , Die Karten guck ich mir auch mal an , Pack das Spiel aus, hol es raus , steck die CD an , mach einen Freudes Tanz, und fang an zu spielen


Ach und wenn jemand Bock hat mit mir Generations zu spielen
meine ID ist albozholic

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 08:41 von AlboTheKiller

8 Antworten

1.Ich persönlich habe noch gar nicht darüber nachgedacht aber jetzt wo du es erwähnst und ich darüber nachdenke ist das eine ziemlich gute Idee wäre ziemlich cool
2.Kann ich gar nicht so wirklich sagen freue mich auf alles vor allem auf die ganzen Charaktere. Hmm was ich als erstes mache?
Ich warte bis der Postbote kommt Vertreibe mir bis dahin die zeit mit der Demo, Storm 1 und 2 wenn er dann klingelt geh ich an die Tür hol das spiel knalle die Tür zu renne Hoch in mein Zimmer starre erst mal die ganze zeit Die Card edition an Hänge das Poster auf Mache das Spiel auf hole die CD raus rieche erst einmal daran freue mich unendlich das es endlich da ist lege die CD in die PS3 und starte das spiel erst einmal mit einem Versus Kampf gegen den CPU dann starte ich die Story und bin dann für einige zeit nicht mehr anzusprechen :-)

Klar hab ich bock bin Jusuke12

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 08:52 von Sasuke121

Okay ich add dich dann heute

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 09:08 von AlboTheKiller

Ich dich auch

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 09:18 von Samurai96

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
added mich auch alitalan bin aber gut

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 09:33 von Naruto_Vs_Sasuke

Meine ID: xderdnussbierxd

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 09:38 von gelöschter User

in sayajinisland wurde der kampf minato vs tobi schon längst bestätigt und das sogar als video

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 10:38 von Luxxav

Das gehört doch zu Minato's Story.
Weiß einer, was noch zu seiner Story gehören könnte?
Die Fights gegen Kakashi und Obito, gehören ja zu Kakashi's Story, darum glaube ich nicht, dass man nochmal in Minato's Story gegen die beiden Kämpfen muss.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 10:52 von OnurCan14

K.A. vielleicht seine Hintergrund Geschichte? Ich hab echt Bock darauf das das ein Boss Kampf sein wird gegen den Neunschwänzigen und Tobi

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 12:13 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)