Hey Leute, Fragen zu den Berufen :) (Sims 3)

Hi :)

Ich hätte hier paar Fragen zu den Berufen:

1.) Kann man irgendwo Karate, Judo oder ähnliches lernen. Und wenn ja, wo?

2.) Wie kann man ein Hacker werden?

3.) Reicht es, um Sternekoch zu werden, seeeehr lange in ner Frittenbude zu arbeiten oder muss man dann auch in ein restaurant?

Danke euch im Voraus :D

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 08:45 von supero98

6 Antworten

Morgen :)

1. wenn dein Sim Karate erlernen soll, müsst du das Erweiterungspack "Reiseabenteuer" besitzen und mit ihm oder ihr nach Shang Simla (ist bei uns wie China) reisen.

2. wie meinst du da dass mit "wie kann man ein Hacker werden"?

3. Hat dein Sim den Lebenswunsch "Gefeierter Fünf-Sterne-Koch - Stufe 10 der Gastronomie-Karriere" wenn ja, dann denke ich, dass wenn du in der Gastronomie Karriere was erreichen willst, du in einem Bistro oder im Imbiss arbeiten musst. Dort kannst du gutes Geld verdienen. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 09:03 von Didem

Morgen :)

Danke dir :)

Zu 1: Kann man sich das 'Reiseabenteuer' auch für die PS3 holen?

Zu 2: Ganz am Anfang habe wurde eine Nachricht mir mitgeteilt, dass mein Sim vieles werden kann. Koch, Agent usw. Und sogar kann er dann als Hacker sein Geld verdienen, aber wie?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:18 von supero98

sorry, dass ich erst jetzt antworte...

1. ich glaube bis jetzt gibt es das noch nicht :/

2. ich hab mich mal ein bisschen rumgeguckt, also...
und ein Hacker zu werden musst du erstmal das Merkmal "Computerfreak" besitzen. dann kannst du von zu Hause aus ab
22 Uhr bis 6 Uhr am PC hacken und dadurch Geld verdienen ;)

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:34 von Didem

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Jaja, überhaupt kein Problem :)

Es ist ja auch gar nicht Selbstverständlich, dass du überhaupt mir zurück antwortest :)

Danke dir :)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:56 von supero98

kein Problem & danke für dein tolles Verständnis! :)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 12:24 von Didem

Jo :)

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 20:10 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)