Baramos lvl 2. (Dragon Quest 9)

also ich bin jetzt grade bei Baramos und muss ihn besiegen . Ich benutzte eig. immer diese strategie : Paladin immer duldsamkeit und nie angreifen , priester mit lichtkraft von allen den angriff und verteidigung erhöhen , weiser versucht erstmal abwehr von allen hoch zu haun in den 2 runden und gladi greift immer mit der überfalkenklinge (jajaja ^^ hast schon recht dragonquestzocker777 die ist schon ehct ok das schwert ;P ) und falkenhieb an und macht den immer so 200 dmg pro schlag also 800 pro runde . den greife ich mit dem weisen und der Brandklinge an und setzte dabei gigaschlitzer ein. und jetzt kommt mien problem er setzt oft odemangriffe etc. ein und den stirbt mein paladin und danach einer nachdem anderen ich habe auch kein bock mehr wirklich zu lvln kann mir wer ne gute taktik sagen . PS : ich versuche immer mit meinem weisen und prister den paladin wiederzubeleben .


Hier meine team aufstellung : Weiser lvl36 +1
Paladin lvl 88
Gladiator lvl 95
Priester lvl 56

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 08:53 von mariu

10 Antworten

hat dein Paladin noch 100 Talentpunkte übrig? dann kannst du ihm das fächertalent auf 100 setzen und dann kann dein Paladin mit dem Fächer Gegenwind, was genauso viel bringt wie zauberspiegel mit zaubern, aber in diesem fall mit odemangriffen. damit kann er sie zurück werfen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 09:19 von dragonquester02

Den ist aber meine Deckung für eine ganze Runde weg und ich weiss den noch nichtmal ob er einen Odem Angriff macht

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:06 von mariu

für die erste runde dürftest du es schon durchhalten, egal ob er jetzt gleich zu anfang einen odemangriff macht. hauptsache du heilst dein gleich danach wieder und alle sind dann auch in sicherheit.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 10:36 von dragonquester02

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wie lange hält der effekt den von dem gegenwind ? nur diese eine runde ?

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 12:22 von mariu

Omg bei mir sind alle lvl 55 un ich bin bei baramos lv 18

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 13:45 von xbatmanx1999

So lange bis da steht das es nicht mehr wirkt

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 13:55 von darkrai999

@ xbatmanx199 das interresiert mich nicht auf welchem lvl du ihn hast

@darkrai999 wie lange ist das so geschätzt immer 1 runde oder vielleicht 4 runden ?

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 14:25 von mariu

Puh,hab nich mit gezählt.vieleicht 6-7 Runden?

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 14:28 von darkrai999

1.also Krieger wär für die Duldsamkeit besser ausgelegt
2.wenn dein Priester schon Multiheilung kann dann wär es besser wenn du nicht duldsamkeit machst,aber
3.vollheilung könnte auch funktionieren wenn dein pala 1300 LP hat also will dich nicht veräppeln aber der Pala kann da nicht schützen
4.die Licht kraft macht den pala nicht stärker aber die Eiskraft die bringt was!
5.ich habe palas immer so verwendet:
A.Kräfte benutzen (in diesem Fall Eiskraft)
B.Prügelknabe
C.Bardenbibel
D.Megastärkung
E.Todestoß + Duldsamkeit(bekommt eigentlich immer denn Todesstoß selbst auf 99)
F.Einer für Alle

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 21:00 von dragonquestzocker777

also meinst du ich soll mir jetzt nen kriger auf lvl 99 machen ? hat der denn 1000 oder mehr leben ? oder soll ich einfach nur das talent Mut von dem kriger bei meinem paladin auf 100 machen ?

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 11:36 von mariu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)