Hilfe (Skyrim)

Bin in der Thalmorischen Botschaft und habe mit Malborn gesprochen
bin in der Küche und dann bei der Truhe (leer ) da ich in der Kneipe vergessen habe Waffen Malborn zu geben.
Jetzt hänge ich in der Botschaft und kommen an den Wachen nicht weiter, da ich keine Waffen mehr habe und mit schleichen kommt man auch nicht weiter...
Muss ich das Spiel jetzt wieder von ganz vorne beginnen?

Hilfe

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 09:12 von Kugelball

5 Antworten

Drück mal auf die Start-Taste und geh auf Laden. Da kannst du schauen ob es noch einen Autosave vor dem betreten der Botschaft gibt. Laden und du kannst deinen Fehler korrigieren.
Viel Glück ;-)

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 09:17 von Duracell71

Leider nicht habe im Hof vor der Botschaft abespeichert...

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 09:21 von Kugelball

Dann würde ich an dem Punkt noch mal starten und sobald du in dem Flur hinter dem Raum mit der Kiste bist, schleiche an der offenen Tür vorbei in den hinteren rechten Raum. Scheint eine Art Abstellkammer zu sein. Dort liegt eine Robe der Talmor und auch eine Waffe. Die Robe ist sehr hilfreich also zieh sie an! Wenn du dann die ersten Gegner beseitigt hast zieh dir die Robe des Statthalters der Talmor an, hilft unheimlich da man dich erstmal für einen von Ihnen hält.
Also mach das Beste draus und speichere halt öfter mal zwischen :-).

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 09:35 von Duracell71

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du aus der Vorratskammer raus bist geh in den Raum ganz links und versuch in den innenhof zu kommen. Da findest du ein haus auf der anderen Seite, geh rein töte alle (wenn nötig)
untersuche ALLES und wenn du einen Schlüssel geh wieder zurück in
den Raum links von der Vorratskammer.
Da findest du eine Tür,benutz den Schlüssel dann geht alles wie von selbst

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 11:01 von Nils4498

du musst nicht von vorn anfangen, das war alles richtig was du gemacht hast und die wachen bekommst du mit magie platt,dann nimm dir einfach ne waffe und deine ganze ausrüstung hat komischer weise delphin

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 13:32 von Nils4498

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)