Schwarzrosen, Blaurosen, Pinkrosen, ... (Animal Crossing - City)

Ich habe Gestern Abend ein Paar gezüchtete Blumen bekommen...
Heute Morgen habe ich zu ihnen geschaut und fast alle waren verwelkt (außer Goldrosen natürlich)...

Verwelken sie schneller ?

PS:
Wer kann mir Goldrosen klonen ?
Schreibt mir 'ne PN.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 09:22 von Mario3DS

14 Antworten

PS:

Wer kann mir ein Kart klonen ?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 09:56 von Mario3DS

Wer kann mir Marjoras - Maske, Museum - Model, Kart und Goldrosen klonen ?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:07 von Mario3DS

die welken nicht schneller , aber du mußt sie nach dem planzen auch gießen .

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 10:28 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wer kann mir Marjoras - Maske, Museum - Model, Kart und Goldrosen klonen ?

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 11:12 von Mario3DS

doch ruthybell, die gezüchteten verwelkten schneller als die normalen... wenn ich meine blumen mal 1 tag nicht gieße, sind fast nur gezüchtete verwelkt, von den normalen nur ganz wenige

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 11:36 von gelöschter User

bei mir nicht . ich habe heiligabend nicht gegossen und hatte am nächsten tag fast 70 verwelkte , aber davon waren nicht so viele von meinen gezüchteten dabei .
ich gieße ja auch jede einzelne blume , weil es bei mir nicht mit so klappt wie du das immer machst.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 11:39 von ruthybell

Wer kann mir Marjoras - Maske, Museum - Model, Kart und Goldrosen klonen ?

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 11:43 von Mario3DS

wie bekommt man goldrosen eigentlich?!

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 20:18 von lolalee

2 rote rosen nebeneinander ergeben ab und zu eine schwarze . die verwelken lassen und mit der goldkanne gießen .

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 21:03 von ruthybell

ok dann muss ihr mir nur noch nee goldkanne besorgen

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 09:16 von lolalee

Wer kann mir Marjoras - Maske, Museum - Model, Kart und Goldrosen klonen ?

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 09:17 von Mario3DS

also ich net xD

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 09:19 von lolalee

lolalee, kann ich zu dir ?

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 09:24 von Mario3DS

weiß net wie mein fc heißt hab mich nie mit jemand getroffen

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 19:20 von lolalee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)