Alternative Zieleinstellungen! (Uncharted 3)

Halöchen Popöchen,

ich habe 'ne Frage zum Singleplayer und zwar: Was ändert sich bei den "Alternativen Zieleinstellungen"?
Ich merke nämlich keinen Unterschied.
Und wer meinem Clan beitreten möchte schickt mir eine PSN-Nachricht, ich gebe euch dann nähere Infos.
PSN-ID: reystigermask

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 09:52 von UnchartedFanNo1

3 Antworten

Bei deiner ersten Frage kann ich dir Leider nicht helfen aber ich kann dir nur den Tipp geben vllt. einfach mal gute Spieler die du in der Spielervermittlung triffst zu adden^^ denn in diesem Forum sind fast alles NooBs :)

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 10:46 von gelöschter User

leider habe ich auch keine anung 8(
aber ich trete deinem klan gerne bei weil in meinem klan sind nicht so viele leute (es sind 0)-.- ich schicke dir eine anfrage.
und noch ne Frage: welches level bist du?
ich bin 65 und habe mein ansehen schon einmal erhoht

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 10:48 von dismount14

Ich bin Level: 49 Ansehen: 3
Und @mazze123 Warum meint Unnchartedplaya61, dass alle wissen wollen wie du bei Skype heißt?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 09:22 von UnchartedFanNo1

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)