Was habe ich falsch gemacht? (Sims 3)

Hi, ich habe 3 ziemlich große Problem und ich glaube es werden mehr!

1.) Ich habe so ne Musikanlage (Krafttraining, Ausdauertraining, Tanzen)im Haus. Ich habe das Upgrade "Haus mit Lautsprechechern" gemacht und nun kann ich das Teil weder löschen noch bewegen
Wenn es aus ist heißt es: kann nicht bewegt werden, da es grade benutzt wird.
2.) Einen Garten habe ich auch, da habe ich mir einen Grill reingestellt und meine Frau was grillen lassen. Dann habe ich zum Mann umgeschaltet (der war in der Stadt, die Frau war noch am grillen) als ich zur Frau zurückschaltete stand sie mitten im Haus.
Ich tippte den Grill an: "Keine Interaktion möglich"
3.) Wenn man Teller zu lange stehen lässt kommen ja so grüne Wölkchen und Fliegen. Nach dem Waschen sind die weg. Ich habe sowas auf einem Feld auf dem Boden! Ich kann es nicht löschen und meine Sims sind angeekelt!

Ich glaube, ich bin einfach zu blöd!

Bitte helft mir!
RimaMashiro

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 09:56 von RimaMashiro

5 Antworten

Hallo ♥

3) Das mit dem grünen wölkchn hab ich auch , das geht nicht weg.
Man muss ein neues spiel machen , sonst geht das nicht.Das ist ein spielfehler.

2) Auch dies kann man nicht ändern. Das ist auch ein Spielfehler.

1) Da hab ich auch keine Idee.

Bist du nicht ^^

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:41 von Etana

danke...

...dabei war ich SOOO weit!

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:33 von RimaMashiro

1) ist bei mir auch so! weiß auch nicht was das sein soll!
2) Ich habe da auch meine Probleme, denn ich gebe dem einem Sim viel Zeug was er machen soll, und er steht dann einfach rum wenn ich vom anderem Sim wieder zurück schalte!
3) ich habe des auch, da ist meinem Sim immer über, und ich bekomme es nicht weg, aber fängst du ein neues spiel an, kommt ihrgendwann wieder der grüne Rauch, also bringt es nichts!

Antwort #3, 03. März 2012 um 00:55 von Helke

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1) ich habe das auch gemacht aber ich verstehe nicht warum es nicht ! ich lösche meinen speicher immer ! :D
2)ich sage nur:SPIELFEHLER!
3)ICH ÄRGER MICH IMMER sry kann nicht helfen :(

Antwort #4, 06. April 2012 um 19:57 von lolinka-emi

3) kenn ich. tausende löschen ihr spiel nur deswegen. ist ein weitverbreiteter spielfehler. dafür kannst du nichts.

2)kenn ich auch. das ist mir soooo oft passirt: sim soll schlafen. tut es. wechse zum anderen sim. wieder zum schlafenden sim. doch sim schläft nicht mer sitzt auf der straße im schlafanzug und hat schlechte laune!?

1)ich ich auch. spielfehler muss leider so bleiben, sorry.

fazit: Sims 3 für ds hat viele fehler ein paar nachteile (zb keine kinder :( und mann kann nur drei sims erstellen. denoch gut, macht spaß aber sims für pc ist eindeutig besser.

das war mein senf

X D

Antwort #5, 28. August 2012 um 14:27 von Zockerin-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)