Brauche eure Meinung! (Sims 3)

Hallo erstmal,
Seit längerem überlege ich, ob ich mir die Sims 3 für den PC hole...aber vorher habe ich ein paar Fragen:

1.) Kann man eine Familie haben?
(mehrere Sims erstellen oder Kind kriegen)

2.) Wie ist das Spiel?
(positiv und ruhig auch negativ, bitte mit Begründung)

3.) (falls das mit mehreren Sims nicht geht)
Kennt ihr ein Spiel von den Sims mit Familien (bitte Spielkonsole mit nennen, hab nur PC, NDS und 3DS)
Dankeschön im vorraus!
RimaMashiro

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:06 von RimaMashiro

1. Ja man kann sich jede menge familien erstellen mit insgesamt 8 personen.

2. Ich finde das das spiel echt super ist.
Es ist wie in echtem leben, In sims 3 kann man durch die ganze stadt laufen, Joggen, fahrrad fahren oder mit deinem Auto irgendwo hin fahren.
Jetzt kann man auch freunde in ihren häusern besuchen und dort solange man die Hausbewohner nicht nervt machen was man will.
Man hat viele möglichkeiten wie zum beispiel an Schachturniere teilnehmen, Angeln, Pflanzen züchten und Obst/Gemüse verkaufen, schwimmen, sport machen, Seltene steine suchen und sammeln und noch vieles mehr.
Es gibt jede menge verschiedene charaktereigenschaften.
durch Erweiturungspacks kannst du noch vieles mehr freischalten und mehrere sachen machen.

(Man kann auch Käfer sammeln und die dann auf die Wissenschaftsinstitut verkaufen. aber ich bin mir nicht sicher ob das durch den Einfach Tierisch erweiterungspack gekommen ist)

3) Man kann insgesamt 8 Personen in eine Familie rein stopfen.
wenns dir nicht reicht, kenn ich kein anderen spiel mit mehreren personen in einer familie.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 12:08 von dagdelen

ich persönlich finde das spiel einfach klasse!

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:21 von Anja99

8 personen sind doch super!

Mann, DAS hol ich mir!

Vielen dank euch beiden!
RimaMashiro

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 09:04 von RimaMashiro

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Sims 3 (Übersicht)