Fahrzeugkauf (Cities in Motion)

Hi,
ich hab ein Problem,ich habe einen relativ alten Pc aber das Spiel läuft eigentlich flüssig.Wenn ich allerdings in das fahrzeug kaufen menü gehe ruckelt das spiel total und der Bildschirm wird für eine halbe Sekunde schwarz und dann wieder normal! Ich denke das liegt daran das sich die Fahrzeuge als 3D modell abilden und sich drehen und das Pakt mein pc nich. :(
Meine Frage : kann ich das irgendwie verhindern das sich die Fahrzeuge so drehen?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:23 von germansim

2 Antworten

Tut mir leid, aber das geht nicht (vllt gibt es ja einen Mod dafür- der wäre mir aber nicht bekannt). Versuchs mal mit Grafikkarten-Treiber aktualisieren (oder kauf dir gleich eine neue- dir überlassen). Solche Probleme liegen meist an veralteten Grafikkarten-Treibern, seltener am Betriebssystem selber.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 11:05 von SimulatorGamer

Hi,
danke für die Antwort!In den ferien bekomme ich einen neuen Pc mit einer Gtx 570,die wirds ja wohl schaffen :)

Danke!

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:56 von germansim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities in Motion

Cities in Motion

Cities in Motion spieletipps meint: Bürgertransporte zu planen und zu bauen, ist eine spannende Angelegenheit. Jedoch fehlt Cities in Motion die wirtschaftliche Finesse. Artikel lesen
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities in Motion (Übersicht)