Frage wegen Phai (Zelda Skyward Sword)

Ich muss ja mal Fragen find ihr Phai genauso nervig wie ich? Der typ vor dir sagt dir was und dann kommt "Gebieter ich habe dir was zu berichten" oder "deine herzen sind bald leer" "dein schild ist bald kapput" mir geht das ganz ehrlich gewaltig auf die nerven... geht euch das auch so? Phai ist zwar fürs spiel nicht schlecht und auch keine schlechte idee für mich persönlich nur ein bisschen zu Penetrant...

MfG
Tonychopper

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:26 von Tonychopper

13 Antworten

Ne, eig. nich. Ich Rufe die aber auch fast nie. Vorallem nich, wen ich WEIS, das meine herzen fast leer sind oder der fast Schild kaputt is

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 12:00 von Freak-boy

Die nervt ohne Ende, hier der Beweis xD

&feature=related

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 12:02 von Victim32

Ich find die auch nervig aus 2 Gründen:

1.Wenn dir irgendjemand was sagt,Kommt die raus und bombardiert den Bildschirm mit dem exakt gleichem,was der Typ dir vorher schon gesagt hat.

2.Die hat keinen richtigen Charakter,keine Vorgeschichte,keine Emotion,dafür aber wie gesagt viele unnötige Sätze parat.

Die Idee mit dem Schwert ist gut,aber...naja

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich find die nicht nervig, nur wenn mein Akku von der Wii-Fernbedinung leer ist. Da sagt die mir immer, das die leer ist.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 13:05 von Helferin

also bin ich wenigstens nicht mit dem gefühl ganz alleine ^^

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 13:10 von Tonychopper

Naja, was das mit der Baterie angeht... Das wird auch unten Rechts dann angezeigt. Weshalb einnes von beiden meiner meinung nach überflüssig ist^^

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 13:22 von Freak-boy

Ich finde es nervig dass sie ständig irgendwas von prozenten labert

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 14:27 von schurli1

Ich fand es doof, das ihre % angaben immer korekt waren -.-
Die hätte ja auch mal einne fehl kalkulation machen können

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 16:06 von Freak-boy

ich finde die auch nervig den wenn sie sagt die batterie sei leer geht sie aber noch min. 5h und das sie alles wiederhole was man vor wenigen sek. gehoört hat das geht mir immer auf den kranz

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 18:23 von Thowald

Ich kann allen hier nur zustimmen dass Phai total nervt,aber habt ihr mal darauf geachtet wie die singt?Die sieht aus als ob die tödliche Schmerzen hätte.Aber dass albernste ist immernoch wenn die

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 17:16 von Girahim

wenn sie dir was übersetzt tanzt sie Ballet! Noch dazu schlecht. Zum Glück ist das das erste Zelda mit phai

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 19:07 von schurli1

Also ganz ehrlich ich hab mich das erste erstmal vor lachen gekrümmt als plötzlich kam. "Deine Herzen sind leer!" aber nach ner weile weiß man es halt.

Antwort #12, 11. April 2012 um 00:11 von YuffieRikku

Also ich finde sie jetzt nicht so schlimm, vorallem am Ende fand ich sie echt toll... Da fand ich es schon schade das man das Master Schwert wegstecken musste.
Gut, ehm sie hat viel unnötiges gesagt und vorallem ihre Prozentangaben fand ich etwas nervig auf dauer aber so Sachen wie die Herz-, Schild- und Batterien-Anzeige waren echt nicht schlimm. Da hat sie zwar geblinkt aber man musste ja nicht mit ihr reden.

Antwort #13, 16. September 2012 um 00:20 von Sayokox3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)