Familien zusammenziehen lassen (Sims 2)

Kann mir jemand den Cheat schreiben, mit dem man Familien zusammenziehen kann?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:45 von gelöschter User

8 Antworten

da brauchst du keinen cheat für, einfach in der Nachbarschaft eine Familie ausziehen lassen, dann ist sie in der Familientonne glaube ich & dann die Familie anklicken, sodass du sie an der Maus hast & dann mit der Familie auf die andere klicken und schon wird gefragt ob du die Haushalte zusammen führen möchtest, dann nur "ja" klicken & fertig.
Hoffe konnte dir helfen . (-:

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:48 von xyKathaxy

Bei mir geht das nicht. Könnte es daran liegen, dass ich nur das Grundspiel, also ohne Erweiterungspacks, habe?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 21:05 von gelöschter User

Wenn du beide Familien zusammenziehen lassen willst sind es dann zusammen mehr als 8 personen?
wenn es nämlich mehr 8 sind geht es nicht

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 02:11 von bienchen7

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein, es wären dann nur 3 Leute. Daran liegt es nicht...

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 10:31 von gelöschter User

aber eigentlich müsste das auch ohne Erweiterung gehen, aber vielleicht auch nicht, weiß nicht ..

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 20:59 von xyKathaxy

Hey,
ich weiß nich ob ich oben was falsch verstanden hab oder so aber da muss ich, so beserwisserisch wie ich bin, mal was dazu sagen. Die eine Familie muss schon irgendwo eingezogen sein, die andere musst du dazuziehen lassen, indem du sie aus der Familientonne holst und auf das gleiche Grundstück setzt :)
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 17:21 von nix-check-zocker99

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 21:32 von MichelleUser

also es geht auch anders dein sim muss sich in den sim verlieben und dann auf einziehen lassen klicken und er zieht ein wenn ihr ihn genug mögt und er euch

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 21:28 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)