Eure Tricks?:D (Nintendogs Labrador)

Mich würde mal intressieren was eure Hunde für Tricks können?:D

Meine Labrador Hündin Sunny kann:

-Stz
-Platz
-Gib Pfote
-Dreh dich
-Männchen
-Spiel Tot
-Salto Rückwärts
-Spring
und einen Trick beim Männchen machen drehen,der trick heißt "sunny" xD weil das so zu Sunny passt.oO :D
Sunny ist über all auf Platz 1 :D

Mein Beagel Timo kann:
.Sitz
und Winken.
Jaa...Timo ist eher der sportliche Typ aber ich wette wenn ich ihm was lernen würde er so viel wie Sunny können.xDEr kann Disc und pacours am besten.

Mein Pudel Justin kann noch keine Tricks er kam gestern erst aus dem Zwinger zu mir er ist super im Hindernispacours.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 10:55 von Marie123

5 Antworten

mein labrador lia kann
sitz
dreh dich
gib pfohte
spiel(spiel tot)
betteln

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 11:27 von vivia123

labrador lia
sitz dreh dich
gib pfote
spiel(spiel tot)
betteln
platz
labrador lie
nichs

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 11:49 von vivia123

Gib five, Handstand, Stehen, Liegen

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:30 von Junior96

sitz
platz
gib Pfote
spiel tot
dreh dich
spring
Hatschi
break dance
Salto rückwärts
Handstand
Winken
Betteln
liegen
Wackel
Tanz
graben
sing
Luftrolle
Gähn
Kämpf
rollen

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 15:29 von Taco99

Und wie gehen die meißten t´ricks wie:
Hatschi
break dance
Salto rückwärts
Handstand
Winken
liegen
Wackel
Tanz
graben
sing
Luftrolle
Gähn
Kämpf
rollen
?

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 15:28 von howrse121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)