Chocobo-Rennen und Glücksspiel (Final Fantasy 13-2)

Hallo zusammen
Ich will mir heute noch mein letztes Fragment holen. Dafür muss man 7777 Spielmünzen gewinnen. Die Frau vor dem Automat sagt ja immer, welche Laune der Automat hat. Welches ist die beste Aussage, die die Frau geben kann? Wenn man die net bekommt, was kann man machen, damit sie etwas anderes sagt.

Im Chocobo-Rennen gibts ja in der Waffen-Klasse gibts ja Waffen zu gewinnen. Wie bekomme ich diese Rennen? Ich hab nämlich immer nur die Fal'cie Rennen.

Danke für eure Antworten
Freundliche Grüsse pascalb

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 11:13 von pascalb

1 Antwort

Die beste Laune ist " Heute ist es sommerlich heiß"

Um die Laune zu ändern musst du einmal in die Chronosphäre und zurück.

Die Waffenklasse kommt automatisch wenn du Rennen gewinnst, die Waffenklasse ist ziemlich am Anfang. Schau in der Rennliste einfach nach welche Klasse vorhanden ist, wenn deine Klasse nicht dabei ist kannst du z.b einen Renncoupon benutzen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:52 von CleverName

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)