Gladi werden (Dragon Quest 9)

Ich bin Barde st.31 dann hab ich noch 2 kampfkünstler einen mit krallen und einen mit fächer und einen Priester...


1.Wenn ich in der Allesneu-Abtei unten den Priester anspreche sagt er mir zwar ne mission aber da kommt nicht annehmen oder Ablehnen.(hab auch nich zu viele missionen offen)

2.Niemand aus der gruppe hat einen zauber oder fähigkeit (auser ich Aufputscher) mit dem man meine Konzentration auf 100 bringen kann...
Ich kann auch nicht bei mir selber aufputscher machen...

Ich möchte bitte die schnellste Methode um Gladiator werden zu können.. z.B. "mach nochmal einen neuen char z.B Zauberer,..."
oder so was in der art.. weil ich möchte liebendgerne Gladiator werden..

Ps: bitte eine Gute und ausführliche beschreibung ^^


Vielen Dank

Melanie :(

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 12:01 von Melli_99

15 Antworten

1.Normalerweiße geht eine Quest nur nicht,wenn man zu viele hat,brech einfach eine andere ab
2.Entweder kannst du KK werden und die Fähigkeit "Konzentrieren"(16 Talent-Punkte)erlernen,oder einen Krieger machen bzw. ein Team-Mitglied zum Krieger machen und dieses lernt dann "Drachenhieb"(so hab ich´s übrigens auch gemacht)
Hoffe ich konnte helfen
Lg darkrai999

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:38 von darkrai999

nee leider nich... ich will das ICH ein Gladiator werde..

und ich denke es is am besten wenn ich einen anderen Barden mache und ihn so weit lvl damit er aufputsc her machen kann und dann wered ich gladiator

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:16 von Melli_99

Ich brauche ja Drachenhieb bei mir also bei meinem barden
und jetzt muss ich nurnochmachen das jemand anderes barde wird der bei mir dan aufputscher machen kann..
welches job muss ich da sein?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 14:22 von Melli_99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du kannst die Berufung dann bei JEDEM auswählen
es ist egal wer mit 100 konzentration drachenhieb verwendet
jetzt mal ehrlich,du regst auf!auserdem kann nur der Held A-Putscher lernen

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 14:26 von darkrai999

ja aber dann wird ja derjenige der mit 100 konzentration drachenhieb verwendett der Gladiator
aber ich möchte das ja sein :(

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 14:31 von Melli_99

achsoooo jetzt

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 14:31 von Melli_99

OK,also:
Wenn du zur Allesneu-Abtei gehst und Berufung ändern wählst,musst du sagen wer neue berufung will und wähl da Gladi aus,denn JEDES deiner Team-Mitglieder kann dann Gladi werden

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 14:33 von darkrai999

welche schleime soll ich da nehmen
die on engelsfälle fliehen imma

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 14:39 von Melli_99

Gedulde dich einfach und greif NIEMALS an!(snst gibts noch die vor Bühltau)

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 14:40 von darkrai999

mach ich aber der schleim flieht immer

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 14:43 von Melli_99

Gedulde dich

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 14:44 von darkrai999

ok mom

aber wenn mein anderer neuer barde jetzt auf konzentration 50 is kommt der ned auf 100 und der schleim flieht

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 14:47 von Melli_99

yes schon 1 geschafft

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 14:50 von Melli_99

was ist am besten hammer axt oder schwert?

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 15:04 von Melli_99

Schwert macht am meisten schaden!
Ich bevorzuge aber ein schwert gladi und ein axt gladi;-)

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 15:31 von rayquazaisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)