Custom Story (Amnesia)

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal hilfe, und zwar bei einer Benutzerdefinierten Geschichte (Custom Story).

http://www.moddb.com/mods/amnesia-through-the-p...

Die da hier, möchte ich unbedingt spielen, das geht aber nicht! ich habe es schon 2 mal Heruntergeladen, in den richtigen Ordner gesteckt und probiert, aber, sie ist einfach nicht da!
Ich wollte mal wissen, woran das liegen könnte... Alle, die ich bis jetzt Heruntergeladen habe, funktionieren. Nur die nicht o.O



GReeZe' P44RTHURN4X

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 12:05 von P44RTHURN4X

3 Antworten

Das ist so eine volle Custom Story tu einfach die Daten in den redist ordner und gut is ;)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:54 von Kaizo1337

Hey Buddy,

ehm, wo ist der "redist" Ornder? Ich find den nich ;=



GReeZe' P44RTHURN4X

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:33 von P44RTHURN4X

du hast die amnesia anwendung sicher auf dem desktop ? da gehst du mit rechtsklick drauf und wählst dateipfad öffnen. dann öffnen sich mehrere ordner und dateien , such dann den ordner costum_stories. dort muss du dann die gedowloadeten costum stories rein ziehen

hoffe es klappt jetzt ;)

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:22 von IgamerX

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)