Star Wars Empire at War Forces of Corruption Map Editor Problem (Empire at War - Corruption)

Ich habe mir den Map Edito für Star Wars Empire at War Forces of Corruption gedownloadet. Habe die Original und viele andere Anleitungen benutzt um Karten zu erstellen.Leider zeigt er sie mir nicht im Menü an (Einzelspieler-> Weltraum/Boden-> Eigen).
Ich habe die Datei unter C:\Programme\LucsArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Game Data\Data\CustomMaps gespeicher.
Mir ist aufgefallen da ich auch Republic at War habe das die Datei im normalen Explorer nicht angezeigt wird, aber bei dem Map Editor ist an der Datei ein Schloss. Ich vermute das ist das Problem.
Die CustomMaps von Reüublic at War werden ohne Schloss und auch im Windows Explorer angezeigt.
Wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 12:35 von Mixer2000

1 Antwort

GELÖST!
Ich habe das Problem gefunden!
Da ich Windows 7 habe (meine Vermutung) zeigte er mir die Dateien nicht, im Ordner CustomMaps musste ich nur oben auf Kompatibilitätsdateien gehen.
Ich landete in C:\Users\MEIN NAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\CustomMaps .
Von dort kopierte ich die Maps in C:\\Program Files\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\CustomMaps
Darauf hin konnte ich auf den Maps zocken

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 13:41 von Mixer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)