Lanna heiraten? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,

Ich habe eine Frage über's heiraten. Wie kann ich Lanna heiraten? Sie hat alle 10 Herzen und wenn ich mit ihr spreche hat sie das rote Herz neben sich. Aber wenn ich ihr die blaue Feder geben will sagt sie, sie will noch lange im Showbiz bleiben. Deshalb heiratet sie mich nicht. Wenn ich aber ohne die blaue Feder mit ihr spreche sagt sie, sie nimmt Abschied vom Showbiz um zu heiraten.?
Wie kann ich hinkriegen, dass Lanna mich heiratet?

Bitte um eine schnelle Antwort.
Danke schon mal im Vorraus. =)

Grüsse von gaaraishammer =)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 12:52 von gaaraishammer

9 Antworten

Hast du das Haus 2 mal ausgebaut? Hast du das 2. Bett? Sind Nathan und Alisa da? Hast du alle Brücken gebaut und kennst alle Inselbewohner mit Bild (ausser den Besuchern aus MineralTown)? Hattest du alle ihre Herzevents? Schau mal da: http://harvest-moon-index10.de.tl/Lanna.htm Du musst das schwarze, ein lilanes, ein blaues und ein gelbes gesehen haben, evtl auch noch das orange.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:57 von Cyara

Ja das Haus habe ich 2x ausgebaut, ich habe das 2. Bett und ich habe alle Brücken. Wer sind Nathan und Alisa und wann kommen die?
Ich hatte mit Lanna auch schon alle Herzevents.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:03 von gaaraishammer

Die beiden sind, so sie anwesend sind, in der Kirche, geh im Wald zum Teich der Erntegöttin, wirf 2-3 Tage hintereinander etwas in den Teich, zb Blumen oder Erdbeeren, dann ziehen die beiden ein. Es kann sein, dass du alle 23 Bewohner mit Bild freigeschaltet haben musst um zu heiraten (exklusive 4 FoMT und eignes Baby), also guck mal ob dir sonst noch welche fehlen. Auf der Seite sind ja links alle Jungs, Mädchen und Bewohner nachzuschlagen.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:04 von Cyara

DANKE vielmals Cyara.
Hast mir sehr geholfen. =D

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 16:46 von gaaraishammer

Hab noch ne Frage.
Wie schaffe ich, dass Pierre auf die Insel kommt?
Dann hätte ich alle Dorfbewohner und könnte endlich heiraten.

Danke schonmal im Vorraus.

Grüsse von gaaraishammer

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 17:47 von gaaraishammer

Du musst eine Küche haben und mindestens 5 Rezepte kennen, im Diner und Cafe Essbares abgeben um Rezepte zu erhalten. Vorher speichern ist empfehlenswert.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 19:33 von Cyara

Was für Essbares denn zum Beispiel?
Reis oder so?

Danke für deine tolle Hilfe. =D

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 20:35 von gaaraishammer

Feldfrüchte, Milch, Eier, Fische.. Auf http://harvest-moon-index10.de.tl/Rezepte.htm findest du ne Übersicht der Rezepte und wie man sie bekommt.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 21:04 von Cyara

Daanke vialmals =D <3
Hast mir überall voll weitergeholfen.

DANKESCHÖN--> Cyara

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 00:00 von gaaraishammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)