Was ist die beste Waffe nach eurer Meinung ? (Fallout - New Vegas)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 12:55 von Bauerngamer

ich finde den guten amerikaner ist eine ziemlich gute waffe, aber erst wenn man schusswaffen oben hat

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:59 von Luca91189

Kommt drauf an, auf was man "Jagen" geht :D

Für Todeskrallen ziehe ich meine Panzebüche mit panzerbrechenden .50 Cal Kugeln. Das stoppt die bereits auf eine weiten Distanz. Sonst greife ich meistens zum Gobi-Kampagnen Gewehr, zum oben erwähnten Guten Amerikaner oder bei leicht gepanzerten Zeieln zu meiner 10mm oder 12,7(oder 12,5?)mm Maschinen Pistole.

Bezieht sich nur auf Schusswaffen, da ich wenig Energiewaffen benutze ^^

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 18:55 von Grayf0x

Short Range: Essensglocke, Polizeischrotflinte

Mid Range: Diese Maschine, der gute Amerikaner, Gewehr des Überlebenskünstlers.

Sniper: Panzerbüchse(ADW), YCS Gaußgewehr

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 22:53 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
essensglocke un rangersequia und als nahkampf klopf klopf

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 12:02 von gamerfan516

ich finde du solltest als nahkampf paladin grill und als schusswaffe panzerbüchse (ADW) Explosive Muni (ADW) nehmen

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 23:23 von gamersuchti3000

Die geilste Waffe ist Diese Machine(im realen leben eine M14) die du bekommst wenn du Srg. Conraras helfen und den Typ in dem Pawn shop tötest

Antwort #6, 29. April 2012 um 19:55 von Boneyard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Fallout - New Vegas (Übersicht)