Story (KH 2)

Ich habe KH1 und KH2 gespielt aber ich verstehe die Story nicht.
Könnte mir die bitte jemand erklären oder einen Link geben wo sie erklärt wird?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 12:57 von Monsterhuntersuchti126

14 Antworten

weißt du den die reihenfolge der spiele ?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 15:29 von sora1406

ne habe bis jetzt nur KH1 und KH2 durch und KH 358/2 hab ich nur ein bisschen gespielt

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:32 von Monsterhuntersuchti126

die komplette story gibt es nirgends zu Lesen, im wiki kann man sich ein großteil durchlesen, aber ansonsten muss man schon eher fragen was man genau nicht an der story versteht.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:44 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich habe KH1 gespielt und da hat man mit Sora gespielt und in KH2 plötzöich mit Roxas angefangen.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 15:49 von Monsterhuntersuchti126

dafür ist das Opening da, es wird die Story von CoM kurz erklärt.

wenn man mit Roxas fertig gespielt hat wird man es eigentlich auch verstehen.

Roxas ist Soras Niemand, da Roxas ein teil von Soras Kraft besitzt muss Roxas zurück in Soras Körper, Roxas Besitzt auch ein Herz das ist das von Ven aus Bbs, das in KH 1 aus Soras Herz rausgekommen ist weil er sich das Ss in die Brust jagte.

damit weiterhin das Schlafende Herz von Ven geschützt ist baute es sich aus Soras Kraft ein eigenen Kröper der wie Ven ausieht aber halt nicht Ven ist.

ansonsten Schläft Sora weil er Durch Naminé in CoM seine Erinnerung verlierte und sie durch den Schlaf wiederhergestellt werden von DiZ und Riku, Sora Verliert halt seine Fähigkeiten dadurch aber die erlangt er im laufe des spiel wieder.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 15:55 von olyndria

Danke dir :)

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 16:01 von Monsterhuntersuchti126

Also müsste ich erst KH1 dann Kingdom Hearts Re Chain of Memories und dann KH2 spielen?

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 16:23 von Monsterhuntersuchti126

musst du nicht kann man, CoM ist nur ein Nebenteil, in KH 2 wird ja kurz und knap erzählt was da so abging.

die reinfolge der story ist

Bbs
KH 1
358/2 days
CoM
KH2
RE:Coded
KH 3D
KH3

die hauptteile haben immer nur Zahlen, die nebenteile haben immer noch ein extra titel wie Chains of Memories, oder Birth by sleep usw.

wenn man fast alles wissen will aber nicht alle spielen kann, sollte man sich kurz und knap das KH wiki durchlesen.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 16:45 von olyndria

Aber KH3 gibt es doch noch garnicht oder?

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 16:47 von Monsterhuntersuchti126

ne gibt es auch noch nicht, kann man aber schon genau in die story reinfolge mit einreihen weil KH 3D dort endet wo KH 3 anfängt ;D

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 16:54 von olyndria

Aber KH3 kommt aufjeden fall oder?
Und wenn ja dann für PS3?

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 17:15 von Monsterhuntersuchti126

ja KH 3 wird noch kommen und ja für die PS3 dann, ob es ein Multi konsolen game wird steht noch aus aber die wahrscheinlichkeit ist eher klein.

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 17:31 von olyndria

Ich freue mich schon :>

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 17:32 von Monsterhuntersuchti126

ja nur für die ps3 glaub ich

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 17:34 von sora1406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)