Demo downloaden? (Mass Effect 3)

Hey, will mich nicht nur wegen der Demo bei Origin registrieren, deshalb die frage, kann man die Demo irgendwo downloaden, ohne sich anzumelden?

MfG Ovid

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:11 von Ovid

8 Antworten

Beim Start des fertigen Spiels sowie der Demo muss laut Bioware-Forum Origin aktiv sein.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:27 von watchmen

hmm ok danke für die antwort...dann werd ich mich wohl anmelden oder auf die demo verzichten müssen...spätestens bei der vollversion werd ich ja dann sowieso origin brauchen also werd ich mich wohl anmelden...

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 16:54 von Ovid

Habe ich auch gemacht obwohl ich die Demo schon auf der 360 und der PS 3 habe. :)

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 18:10 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
hahaha :)) welches fandest du am besten? PC, 360 oder PS3?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:12 von Ovid

Nun das Kampfsystem war auf der 360 besser und grafisch hat der PC völlig überzeugt.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 20:19 von watchmen

ich habs mittlerweile auch schon einige male gespielt (allerdings nur auf PC) und der multiplayer modus hat mir sehr gut gefallen. ich fands nur etwas schade, dass für die demo nur zwei maps freigestellt wurden...ansonsten hat mich das spiel echt überzeugt. Werds mir auf jeden fall holen :))

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 10:45 von Ovid

hey wie ist denn dein origin name? wär toll wenn ich dich adden könnte damit wir ME 3 vllt mal multiplayer spielen können:)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 14:08 von Ovid

Ich bin eigentlich ein Gegner in Sachen MP in Mass effect. Von daher werde ich dort nur die Erfolge/Trophys holen.

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 19:10 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)