Neue Pokemon? (Pokemon Diamant)

Hey Leute,
Ich habe jetzt ca. 400 Pokemon gefangen und wenn ich jetzt Professor Eich meinem Pokedex zeige, sagt er, dass ich in die Region zurückgehen soll die ich schon kenne, weil da vielleicht Pokemon sind, die da vorher noch nicht waren.
Könnt ihr mir sagen was das bedeutet bzw. wie ich rausfinde wo es diese neuen Pokemon gibt,falls es sie gibt?
Vielen Dank

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:20 von Diamantgirl

3 Antworten

Die Fundorte der Pokemon kannst du z.B. auf dieser Seite nachschauen:

http://www.pokewiki.de/Dratini

Und wenn du auf die einzelnen Rouen gehst
http://www.pokewiki.de/Route_224

kannst du sehen WAS da alles rumrennt^^

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:56 von derschueler

Das ist mir schon klar...aber das war auch nicht meine Frage ;)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:05 von Diamantgirl

So wie ich deine Frage verstanden habe beantwortet spätestens der zweite Link eben diese Frage.

Sollte das nicht der Fall sein, dann schreib bitte deutlicher, WAS genau du wissen willst.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 22:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)