72 oder 75 Charakter ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab jetzt gehört das Kabutomaru bestätigt wurde kommen jetzt noch 3 oder bleiben es 72 ?

mfg

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:23 von waker1345

18 Antworten

Kabutomaru war der letzde Charakter..es könnten vermutlich sein das paar neue Supports kommen könnten aber spielbarer charakter war kabutomaru Finish xD

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:25 von itachimaster262

hm das ist schwer zu sagen, der strategy guide von generations sagt es sind 72, die amerikanische homepage von namcobandaigames sagt 75. ich tippe das kabutomaru wohl der letzte war aber auch ich kann mich täuschen

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:26 von hatakesakumo

lol die von namcobandaigames page sagt 75 ?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 13:28 von itachimaster262

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
lasst euch überrascheeen :D
ich hoffe es kommt noch ein fun character wie lars bei storm 2 :)

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 13:30 von Kurama_Rikudou

na direkt nicht sie sagen es gibt 33 mehr als in storm 2 und da waren es 42 also 42+33=75. wie gesagt da hilft wohl nur abwarten, die japaner haben es ja ab donnerstag

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 13:30 von hatakesakumo

@itachimaster:

ja, das steht hier geschrieben:

http://www.saiyanisland.com/2012/02/shueishas-v...

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 13:31 von gelöschter User

naja die hoffnung stirbt zuletzt XD ich kann es kaum erwarten bis ich das Game habe-.- ,,,wieso dauert es bei uns so abnormal lange -.- voll kake

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 13:34 von itachimaster262

könnte doch auch so sein das in dem game das in den läden kommt 72 charas sind und weitere charas zum downlode ergedn wann bereit stehen oder nicht

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 13:36 von derdas15

mein tipp warum das wohl bei uns so lange dauert sind die karten die es geben wird. da es bei uns ja ne weile solche karten einfach nicht gab ist das viel komplizierter die wirder auf dem markt zu bringen als in japan wo die dauerhaft verkauft werden

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 13:37 von hatakesakumo

kabutomaru kommt ja des erste mal vor wo er tobi mit rinnengan trifft also müsste doch er auch dabei ein oder täusch ich mich da ?

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 13:41 von waker1345

da täuschst du dich, den tobi hat erst das rinnegan nach dem kampf mit konan also kurz vor dem krieg und da hatten sich die 2 schon lange getroffen

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 13:43 von hatakesakumo

also iirc kam der schon bei der insel, wo naruto den kcm gemeistert hat, vor…… :O

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

es könnte auch sein, das noch 3 weitere kommen, die aber geheim bleiben. :D

Antwort #13, 18. Februar 2012 um 13:55 von DarkDragonfire

ich hoffe auch dann noch 3 kommen wer echt cool ^^
außerdem sind da lücken wo die charakter gut rein passen ^^
ist nur ne vermutung

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 14:00 von waker1345

ich glaub auch nicht dass sie in dem Raster irgendwelche Lücken lassen..^^
dann hätten sie ja auch nen passenderen Auswahlbildschirm machen können..

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 14:51 von Kurama_Rikudou

1. lücken gibt es so eigentlich nicht
2. wie soll man das bei 87 chars passend machen, das geht schlecht
3. muss der auswahlscreen in der endversion gar nicht so aussehen wie der vor der messe in paris

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 14:56 von hatakesakumo

ich habe eine vermutung die stimmen könnte villeicht gibt es wirklich nur 72 Charaktere aber es könnte sein das dafür die support charaktere 18 aufweisen wie wir alle gesehen habe das dieser Raster neben kabuto und minato logischer weise die beiden die neulich bestätigt sind

wie gesagt das ist eine vermutung

Antwort #17, 18. Februar 2012 um 15:16 von Rothaar_shanks

der character screen der bisher bekannt ist bei dem gabs unten bei den support charakteren ja noch drei felder (als blätter, und jetzt braucht niemand wieder schreiben bla bla bla das muss nicht sein die blätter könnten auch als dekoration sein also so in etwa ja schön wenn ihr bei euch zu hause blätter als deko habt freut euch nen kuchen (xD) )

es wäre möglich das in dem strategy guide nur 72 chars sind weil die spielbar sind und die support chars haben ja nur 1 nin-jutsu weil die wie gesagt nur helfer sind und deswegen sind die dann nicht drin oder nicht als spielbar gezählt


WAS ABER DANN WIEDER DAGEGEN SPRICHT! ! !:

ICH weiß zwar das immer gesagt wurde 15 Support Chars und sich das nie geändert hat das ist aber nur eine Möglichkeit, denn es können auch keine Charaktere mehr dazukommen D:

Antwort #18, 18. Februar 2012 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)