MW3 Cheater melden wie ? (MW 3)

wie kann ich bei der pc version cheater melden ?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:24 von mertcandedeoglu

9 Antworten

Das Thema hatten wir schon ein Paar Mal. Auch wenn es nichts bringt erklär ich's:

1. STEAM Overlay in der Runde öffnen (ALT+TAB)

2. Unten links auf "alle Spieler" klicken

3. Man sieht 2 Listen

4. Oben rechts auf vergangene Spiele klicken (recent Games)

5. Spieler an Hand des Namens raussuchen.

6. Auf sein Profil gehen

7. Im Profil oben rechts auf "Spieler melden" klicken

8. "Suspected Cheater" anwählen und Beschreibung eintippen.

9. Fertig.

Ich wiederhole noch Mal, es bringt leider nichts, da VAC ein automatisches Tool ist. Somit ist dieses Feature leider nur Zierde.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:51 von LancerEvo

Ich dachte die von VAC prüfen dann diesen Spieler und wenn se was auffäliges finden wird er dann ma irgendwann gebannt, oder müssen wir jetzt mit Leuten leben, die in FFA nur mit ner FMG9 Akimbo+Erweiterte Magazine rumrennen?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 14:19 von ThegreenDragon

@ThegreenDragon
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du, das "FMG9 Akimbo-Noobs" gebannt werden. Doch warum sollten Spieler für etwas gebannt werden, dass im Spiel eingebaut ist? Und wenn man gut genug ist, hat man selbst gegen diese Akimbo-Spacken eine Chance ;)

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 14:54 von Iceboy141

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein diese Leute rannten mit einer FMG9 Eigen bzw einer FMG9 mit zwei Aufsätzten rum, was ja eig bei einer Sekundärwaffe nicht möglich sein sollte und somit definitif ein Hack ist, da es für Sekundärwaffen gar keine Waffenfertigkeiten oder wie die heißen gibt.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 15:01 von ThegreenDragon

Ach ja, stimmt, mein Fehler XD

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 15:38 von Iceboy141

Das ist ein Bug im Spiel. Somit ist es kein Cheat sondern ein Buguse. Den kann VAC sowieso nicht feststellen.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 16:58 von LancerEvo

Das kann dann ja was werden, wenn sich das erstmal verbreitet.-.-

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 17:25 von ThegreenDragon

Ich habe eine Frage sehr viele Cheater mit Aimbot habe in Steam einen anderen Namen oder noch gar kein Profil eingerichtet wie meldet man diese Spieler

Antwort #8, 01. April 2012 um 22:45 von MisterReeder

Also das normale Reporten bringt rein gar nicht´s, du machst am besten nen Video, wo der betroffene hackt, dann auf Youtube oder so hochladen und an IW mit dem Namen des Cheater´s schiken.

Antwort #9, 01. April 2012 um 23:16 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)