Außergewöhnliche Tiere (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi, meine Familie wohnt in Bridgeport und ich wollte Fragen wo man am besten außergewöhnliche, Wilde Tiere fangen kann.
(ich habe folgende Erweiterrungen, falls ich neue Grundstücke platzieren soll: Einfach tierisch, Design-Garten Accessoires, Late Night, Gib-Gas Accessoires, Lebensfreude, Luxus- und Stadtaccessoires)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 13:38 von Happyface

5 Antworten

ich finde bridgeport nicht wirklich gut zu spielen wenn man ET hat . du kannst dir ein paar zuchtstationen mit dem cheat buydebug platzieren . ich habe nur ein einhorn dort gesehen und das kam auf mein grundstück , kein wildpferd und ab und zu mal einen streuner . habe aber auch tieradoption mit mod untersagt .
3 pferde auf einem kleinen grundstück ohne futter kann ja wohl nicht die lösung sein.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 20:02 von ruthybell

Welche Stadt empfiehlst du mir?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 08:06 von Happyface

ich finde das man nur in appaloosa plain vernünftig mit tieren spielen kannst .
sunset valley geht auch noch so einigermassen weil man dort die angelplätze umbauen kann , damit wenigstens wildpferde usw kommen .
aber auch dort habe ich tieradoption mit mod ausgestellt .
um haushalte mit tiere zu haben , mußt du schon welche aus appaloosa in deine tonne kopieren sonst läuft nicht ein tier in deiner stadt rum .

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:00 von ruthybell

Twinbrook kann man gut umbauen hat eigentlich viele Plätze für Wildtiere, bei mir laufen dort oft Wildpferde rum und sogra mehr Einhörner als in Appaloosa Plain.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 13:59 von Anni_96

die wildtiere sind ja auch nicht das problem.da kann man an den angelplätzen futterstellen für wildpferde platzieren . ich finde die tieradoption schlimmer . kein haushalt ist dort auf tiere eingestellt und deshalb kein futter , schlafplatz usw.
ich habe diese haushalte am anfang mit cheat versorgt , aber jetzt stelle ich tieradoption einfach aus . was nutzen die tiere wenn ich eh keine adoptieren will.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 16:20 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)